Opel Vectra B Dauerstrom auf LFB bekommen ?

Diskutiere Dauerstrom auf LFB bekommen ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ist es machbar eine Art Dauerstrom auf die LFB zu bekommen ? Bin am überlegen mir nen DVD Player ins Auto zu bauen, was als Navi dienen...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,
ist es machbar eine Art Dauerstrom auf die LFB zu bekommen ?

Bin am überlegen mir nen DVD Player ins Auto zu bauen, was als Navi dienen soll aber auch halt so Musik hören oder wenn man mal länger mit dem kurzen ( Sohn ) unterwegs ist, das er mal nen filmchen schauen kann.

jetzt ist es aber ja so das die LFB nicht Leuchtet wenn man kein Adapterkabel hat, die gibbet ja soweit ich weiss auch net für so anliegen.

kann man es denn so machen das die LFB trotzdem leuchtet ?

oder gibt es eine Möglichkeit die weiter zu nutzen ?
 
C

christian0812

Gast
wenn du keine adapterkabel hast, wird es schwer,dass du die weiterhin nutzen kannst.

was ich nur komisch finde ist, ich habe bei meinem wagen "nur" lautsprecher und strom am radio angeschlossen und meine lfb leuchtet weiterhin..


du könntest ja an dem dritten kabelstrang schauen welches kabel für licht bei den schaltern zuständig ist und dieses auf zündplus legen, dann leuchten die wieder
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wie ist es denn wenn du das Radio Ausschaltest ? geht die LFB dann aus, weil meine tut es ja, aber hab ja auch nen Adapterkabel an dem VDO.
 
C

christian0812

Gast
Weiß ich garnicht, muss ich mal schauen nachher wenn ich von der arbeit komme..
habe das Radio eigentlich immer an während der Fahrt an und es geht halt aus,sobald ich den Schlüssel abziehe.

Angeschlossen habe ich wie gesagt nur die ISO Stecker für Strom und originale Lautsprecher..

Den dritten habe ich baumeln lassen..
 
Thema:

Dauerstrom auf LFB bekommen ?

Dauerstrom auf LFB bekommen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Dauerstrom auf Autoradio

    Dauerstrom auf Autoradio: ich habe mir letztes Wochenende eine Opel Vectra A gekauft in dem schon ein Drittanbieterradio verbaut war, leider muss ich es immer wieder neu...
  • [CarHiFi] Dauerstrom, aber wie?

    Dauerstrom, aber wie?: Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft. Ich habe heute meine Erste Frage an euch, allerdings handelt es sich hierbei nicht um meinen Vectra, sondern um...
  • Opel Vectra B TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

    TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?: Guten Tag, Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes...
  • TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Dauerstrom auf Autoradio

    Dauerstrom auf Autoradio: ich habe mir letztes Wochenende eine Opel Vectra A gekauft in dem schon ein Drittanbieterradio verbaut war, leider muss ich es immer wieder neu...
  • [CarHiFi] Dauerstrom, aber wie?

    Dauerstrom, aber wie?: Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft. Ich habe heute meine Erste Frage an euch, allerdings handelt es sich hierbei nicht um meinen Vectra, sondern um...
  • Opel Vectra B TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

    TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?: Guten Tag, Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes...
  • Oben