Opel Vectra B TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

Diskutiere TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes...
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Guten Tag,

Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes ( 24438372 5wk70100 kz jy ) in der Bucht geangelt. Habe beide Birnchen vom Display gewechselt da sie kaputt waren, dennoch leuchten beide nicht. Kann es sein das an dem neuen TID was anders gepinnt ist ? Nach den Stromlaufplänen, die mir vorliegen, ist die Steckerbelegung gegen über Vorfacelift ( gehe daven aus das das neue vom Facelift ist ), bis auf die Tatsache das der Dauerstrom von einer anderen Sicherung kommt, identich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ? - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • TID gegen MID mit gleicher Funktion

    TID gegen MID mit gleicher Funktion: Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage. Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr...
  • TID gegen MID mit gleicher Funktion - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • TID gegen MID mit gleicher Funktion

    TID gegen MID mit gleicher Funktion: Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage. Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr...
  • Oben