Dauerplus zur AHK

Diskutiere Dauerplus zur AHK im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, hab im Forum alles durchsucht und nix gefunden, deshalb frag ich einfach: Bei meinem Vectra A gibt es eine Sicherung mit dem...
E

emme250

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
10
Ort
Odenwald
Hallo Gemeinde,

hab im Forum alles durchsucht und nix gefunden, deshalb frag ich einfach:
Bei meinem Vectra A gibt es eine Sicherung mit dem AHK-Symbol. Gibt es auch ein Kabel/Stecker der Dauerplus in den Kofferraum führt?
Die Schaltpläne von "www.*************" haben mich da auch nicht richtig weiter gebracht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke.
:bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Bei den meisten AHK muß man das Dauerplus extra nach hinten führen. Aber eine Sicherung dazwischen bauen nicht vergessen.
 
E

emme250

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
10
Ort
Odenwald
Bei den meisten AHK muß man das Dauerplus extra nach hinten führen. Aber eine Sicherung dazwischen bauen nicht vergessen.
Hallo Siggi, danke für die Antwort.
Ich da ja nur, weil es einen Steckplatz für eine Sicherung gibt, an den auch zwei Kabel gehen, das eine kommt mit Strom das andere geht weg, - nur wohin?!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Am besten das Kabel verfolgen wohin es geht.
 
E

emme250

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
10
Ort
Odenwald
Klar, das wäre eine Möglichkeit, wollte nur nicht das Armaturenbrett zerlegen. Das Kabel verschwindet irgendwo in einem dicken Strang.
Habe jetzt die zweite Möglichkeit genommen und ein neues dickeres nach hinten gelegt. Da kann ich auch noch eine Steckdose im Kofferraum setzen.
Danke für Deine Mühe.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schau mal hinten links an der rückleuchte oder unter dem kofferraumteppich ob da noch ein freier stecker rum liegt.normal ist es vorgesehen.
mfg
 
E

emme250

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
10
Ort
Odenwald
Vielen Dank für die Tipps, habe auch verschiedene Stecker gefunden, hatten aber keinen Strom und die Kabelfarben haben auch nicht gestimmt. Habe jetzt einfach ein neues Kabel verlegt.
Grüße aus dem Odenwald.
 
Thema:

Dauerplus zur AHK

Dauerplus zur AHK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.

    Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra B Dauerplus im Kofferraum für AHK

    Dauerplus im Kofferraum für AHK: Hi, ich spiele mit dem Gedanken an meinem Vectra Fließheck ne AHK nachzurüsten. Er ist zwar schon recht alt (Bj 12.98) aber für 120€ lohnt es...
  • Dauerplus im Kofferraum für AHK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.

    Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra B Dauerplus im Kofferraum für AHK

    Dauerplus im Kofferraum für AHK: Hi, ich spiele mit dem Gedanken an meinem Vectra Fließheck ne AHK nachzurüsten. Er ist zwar schon recht alt (Bj 12.98) aber für 120€ lohnt es...
  • Oben