Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Diskutiere Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008" im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Tach, das mag ja sein. Aber wen ich sowas lese wird mir nunmal übel. Da es ja nicht so schlimm ist,wie es immer dargestellt wird. Glaube mir,ich...

An welchem Wochenende soll es stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
mensch custon, eigendlich warst du bzw. deine karre auch ein grund weswegen ich kommen wollte....

aber wenn ich das lese :nein:

@wire danke!

und bin zwar türkischer abstammung mit geburtsort hamburg.

ich hab nooch nie den agro kanacken raushängen lassen hier, und nur weil ich jetzt einmal danach gefragt habe.

tss tss..

wie wire es gesagt hat, hat er es zu 99% aufn kopf getroffen mit seiner aussage :nein:

vergisst es, dann treff ich mich lieber mit dem carsten, marco und co. aufn anderen treffen irgendwann mal.....

viel spass und sorry das ich euere runde gesprengt habe?(
Tach,
das mag ja sein.
Aber wen ich sowas lese wird mir nunmal übel.
Da es ja nicht so schlimm ist,wie es immer dargestellt wird.
Glaube mir,ich wäre der Letzte der irgend ein Problem hat.
Du bräuchtest Dir wen Du kommst gar keine Sorgen machen,dafür würd schon gesorgt.:151:
Dafur stehe ich mit meiner Person und Namen.:151:
Hiermit lade ich Dich natürlich ein und Du natürlich herzlich willkommen bei uns.

Ich Entschuldige mich nocheinmal wen das in den falschen Hals geraten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
alles ok sven,

dann wenn ihr schon so lieb seit werd ich ersuchen vorbeizuschauen.

evtl. kann ich mich mit dem opelpeterle treffen und in mini kolonne kommen.. :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So ich hab mich nun auch endlich festgelegt auf die KW 34

Solange es nicht

am 15.08 - 17.08 Burgenland Opeltreffen
am 24.07 - 27.07 treffen der Angel of Future
am 20.07 Tagestreffen in Schleusingen

ist
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Ich glaube wir können das Thema ende des Monats beenden.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sven,klappt das au alles bei dir bzw. mit org.???
ich hab da noch nen team am laufen was das alles machen würde nur das kostet alles geld.
 
Rebel

Rebel

Frischling
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
12
Alter
39
Ort
thüringen
hallo zusammen,

find die idee ja mal sowas von geil! ! ! nur mit dem termin, der bis jetzt gewählt wurde haut´s bei mir dann mal überhaupt net hin, bin von ende Juli bis ende august auf dienstreise. . . finde deshalb auch September am besten.

mfg

Rebel
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
sven,klappt das au alles bei dir bzw. mit org.???
ich hab da noch nen team am laufen was das alles machen würde nur das kostet alles geld.
bei mir immer,was soll ich den organisieren?
Muß den nur den Termin nennen und dann klappt alles.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
gut,dann verlassen wir uns mal darauf.bin morgen beim mario kannst ja mal rüber kommen zwecks planung.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wenn ich mir hier das alles so durch lese finde ich das gewisse leute sich bissel zurück halten sollten mit dem was sie sagen.
Oder sie lassen einfach zum treffen zu erscheinen!!! Gewisse sprüche kann man sich einfach sparen!!!


So macht es auch mir kein Spaß dort hinzukommen!!!!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
Wenn ich mir hier das alles so durch lese finde ich das gewisse leute sich bissel zurück halten sollten mit dem was sie sagen.
Oder sie lassen einfach zum treffen zu erscheinen!!! Gewisse sprüche kann man sich einfach sparen!!!


So macht es auch mir kein Spaß dort hinzukommen!!!!
:confused13:

war doch bis jetzt alles endspanski hier.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Dann lass ich es warscheinlich lieber zu kommen!!! Da gewisse sachen mir zu hoch sind. Hab auch keine lust auf politische diskusionen! Ich fahr dort hin um paar leute wieder zu treffen!! Und um neue kennen zu lernen.

Ich fahr nicht dort hin um mir irgendein stuss anzuhören das im Osten zu viele rechtsradikale rumrennen!!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
du bist deutschland :151:

das thema hat doch schon schimmel druf 8)

alles mit sven geklärt und das thema wurde schon im keim erstickt.

wenns dich beruhigt editiere ich mein beitrag, so kannst wieder ruhig schlafen :ja:
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
wie verfahren wir weiter jetzt,

in ein paar minuten läuft die umfrage ja aus?!!!
Sobald sie abgelaufen ist,setze ich ein Thema auf wo Datum und Ort feststeht.

Mit einer E-Mail Adresse wo jeder der kommen möchte eine Mail mit Anzahl person und Auto angiebt und eine Bestätigungsmail erhält.:151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Oben