Opel Vectra A Daten für Felgen

Diskutiere Daten für Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es gibt ja bei Felgen auch Unterschiede beim Lochkreis und Mittelloch. Wie lauten die Daten von einem Vectra A Baujahr 1993 Im Internet habe ich...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Es gibt ja bei Felgen auch Unterschiede beim Lochkreis und Mittelloch. Wie lauten die Daten von einem Vectra A Baujahr 1993

Im Internet habe ich das gefunden, kann damit aber nichts anfangen. Was sollen mir die Zahlen sagen?
100, 4-Loch und ein Mittenloch von 56,5
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Lochkreis ist 4 x 100 mit einer Mittenzentrierung von 56,5!

Das heißt die Felge hat 4 Löcher für die Radbolzen, die auf einem Kreis von 100mm Durchmesser angeordnet sind und die Zentrierung hat einen Durchmesser von 56,5mm.
 
Thema:

Daten für Felgen

Daten für Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für einen motor habe ich ???

    Was für einen motor habe ich ???: Hallo ich bin neu hier und hätte auch direkt eine frage. ich habe neuderdings einen vectra b sport mit 125ps.mich wird hier und da gefragt was für...
  • Opel Vectra B Welche stehbolzen für x20xev

    Welche stehbolzen für x20xev: Hey Leute mein Händler könnte mir nicht sagen wie lang die stehbolzen sind, kann mir das jemand sagen im Internet finden ich auch rein gar nix...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

    KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Suche Tachowelle für Vectra A

    Suche Tachowelle für Vectra A: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tachowelle für meinen Vectra A. Motorbezeichnung weiß ich leider nicht, daher die Daten: BJ 1993 1.6...
  • Suche Tachowelle für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was für einen motor habe ich ???

    Was für einen motor habe ich ???: Hallo ich bin neu hier und hätte auch direkt eine frage. ich habe neuderdings einen vectra b sport mit 125ps.mich wird hier und da gefragt was für...
  • Opel Vectra B Welche stehbolzen für x20xev

    Welche stehbolzen für x20xev: Hey Leute mein Händler könnte mir nicht sagen wie lang die stehbolzen sind, kann mir das jemand sagen im Internet finden ich auch rein gar nix...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

    KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Suche Tachowelle für Vectra A

    Suche Tachowelle für Vectra A: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tachowelle für meinen Vectra A. Motorbezeichnung weiß ich leider nicht, daher die Daten: BJ 1993 1.6...
  • Oben