Das Übel kommt...

Diskutiere Das Übel kommt... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Und zwar aus Delbrück/Westfalen. Mein Name ist Rüdiger, bin 34 Lenze jung und fahre nach Kadett E, Omega A, Calibra Turbo und Astra F Cabrio nun...
E

Erzübel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
3
Und zwar aus Delbrück/Westfalen.

Mein Name ist Rüdiger, bin 34 Lenze jung und fahre nach Kadett E, Omega A, Calibra Turbo und Astra F Cabrio nun seit eineinhalb Jahren nen Vectra 2.5 V6 CD Automatik. Der Umstieg von sportlich auf komfortabel viel mir nicht gerade leicht, war aber gesundheitlich nicht zu umgehen. Seit dem Umstieg habe ich bisher nur leichte optische Retuschen durchgeführt sowie den V6-Sound durch ein 57i-Kit unterstrichen. Außerdem hab ich noch ein paar Gadgets verbaut, die mir das rangieren und fahren erleichtern.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
von mir ebenfalls ein Herzliches willkommen:151:
 
Thema:

Das Übel kommt...

Das Übel kommt... - Ähnliche Themen

  • geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro

    geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro: Hi zusammen ich hoffe ihr nehmt mir das net übel das ich hier einen Audi zum kauf anbiete.. Audi 80 B4 Quattro 2.3 5 Zylinder 133 PS 195tkm tüv...
  • Vectra B ruckelt übelst, weiß nicht mehr weiter

    Vectra B ruckelt übelst, weiß nicht mehr weiter: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum da ich denke,nach ausgiebigem stöbern, dass mir hier kompetente Hilfe geboten wird. Ich habe folgendes Problem...
  • Kein Tachosignal, MKL leuchtet

    Kein Tachosignal, MKL leuchtet: Moin Moin leute ! Als ich heute morgen zur arbeit fuhr war mein tacho "tot" (keine geschwindigkeitsanzeige, kein kilometer zählen) und nach ca 10...
  • HILFE, mein Vectra stinkt wie ein Öltank

    HILFE, mein Vectra stinkt wie ein Öltank: Hallo zusammen. Heute registriert und schon das erste Problem. Ich fahr nen Vectra A, 2,0i, Baujahr 89. Alt, gebraucht, aber gut. Bin bisher...
  • Kdc-w707

    Kdc-w707: So da ich seit ich das Teil habe mehr als nur unzufrieden mit der Mechanik von dem Teil bin und das ganze hin und her schicken nach Kenwood...
  • Kdc-w707 - Ähnliche Themen

  • geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro

    geiles winterauto hoffe ihr nehmt mir das net übel verkaufe einen audi 80 quattro: Hi zusammen ich hoffe ihr nehmt mir das net übel das ich hier einen Audi zum kauf anbiete.. Audi 80 B4 Quattro 2.3 5 Zylinder 133 PS 195tkm tüv...
  • Vectra B ruckelt übelst, weiß nicht mehr weiter

    Vectra B ruckelt übelst, weiß nicht mehr weiter: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum da ich denke,nach ausgiebigem stöbern, dass mir hier kompetente Hilfe geboten wird. Ich habe folgendes Problem...
  • Kein Tachosignal, MKL leuchtet

    Kein Tachosignal, MKL leuchtet: Moin Moin leute ! Als ich heute morgen zur arbeit fuhr war mein tacho "tot" (keine geschwindigkeitsanzeige, kein kilometer zählen) und nach ca 10...
  • HILFE, mein Vectra stinkt wie ein Öltank

    HILFE, mein Vectra stinkt wie ein Öltank: Hallo zusammen. Heute registriert und schon das erste Problem. Ich fahr nen Vectra A, 2,0i, Baujahr 89. Alt, gebraucht, aber gut. Bin bisher...
  • Kdc-w707

    Kdc-w707: So da ich seit ich das Teil habe mehr als nur unzufrieden mit der Mechanik von dem Teil bin und das ganze hin und her schicken nach Kenwood...
  • Oben