Kdc-w707

Diskutiere Kdc-w707 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So da ich seit ich das Teil habe mehr als nur unzufrieden mit der Mechanik von dem Teil bin und das ganze hin und her schicken nach Kenwood...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
So da ich seit ich das Teil habe mehr als nur unzufrieden mit der Mechanik von dem Teil bin und das ganze hin und her schicken nach Kenwood langsam satt bin, wollte ich mal fragen ob hier sonst noch wer Probs mit dem Teil hat und wenn ja welche.

Bei mir dreht sich das Display nicht um bei Temperaturen unter 7 Grad. Kenwood hat nen EEprom gewechselt, der aber scheinbar nicht die Wurzel des Übels war, da der Fehler immernoch vorhanden ist. Ich kasper da nun schon 3 Monate mit rum und hab jetzt überlegt das ganze an meinen Anwalt zu übergeben. Weil Kenwood schiebt den Fehler auf den Reparierenden Betrieb, welcher den Fehler dann wieder auf Kenwood selber schiebt. Zu guter letzt hat mein ACR Händler den Schwarzen Peter bekommen.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Hört sich ja nicht gut an. Mußt wohl ein Schei**gerät erwischt haben.
Ich hab ebenfalls das W707 und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Radio.

An deiner Stelle würde ich das auch sofort nur noch über´n Anwalt
laufen lassen. Garnicht lange warten und rumärgern.
Der soll dann versuchen, ein Neues im Tausch zu kriegen, denn
das Gerät ist wirklich nicht schlecht.

Ein Bekannter hat auch dieses Radio in seinem Auto und ist ebenfalls sehr
zufrieden damit.

Mfg Jörg
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
zumindest bin ich meins jetzt wieder los! DA die das wieder nicht hinbekommen haben hab ich mir jetzt nochmal das gleiche Clarion geholt was wir im Vecci haben, für den Polo. Wenn man überlegt, das es mit Monitor ist und NEU das gleiche gekostet hat wies Kenwood!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nach insgesamt 7 WOCHEN Reparaturzeit lautet mein Fazit zu diesem Radio und ACR-Essen NIE WIEDER!!!! Sorry, aber so nen schlechter Service ist mir noch nie untergekommen!

Nachdem das Radio aus der ersten Rep (dauer 3 Wochen) zurück war, war es von Mittwoch bis darauffolgenden Dienstag verbaut. Hielt ja echt lange :heul:

Naja dann war es wieder weg (diesesmal direkt Kenwood) und laut aussage Kenwood solltes es am 30.03.2007 verschickt worden sein und was ist??? Ratete mal :P Naja laut ACR ist es noch nicht da! *heiligenscheintrag*(10.04.2007). Nachdem ich desöfteren schon mit dem ACR-Vertrieb in der Schweiz telefoniert habe sind wir dann endlich zu einer Lösung gekommen :P Naja da ACR leider nicht in der Lage war mir nen Ersatzgerät für insgesamt 7 Wochen rep zeit zur Verfügung
stellte mußte ich mir nen anderes Gerät zulegen. Welches dann natürlich versucht wurde zu meinem Nachteil auszulegen, nur was BITTE soll ich machen??????? 7 Wochen ohne lala NEIN DANKE!!!!


Naja jetzt bekomm ich endlich mein Geld wieder, wobei ich damals auch gerne das Ausstellungsstück aus dem laden genommen hätte, welches mir aber verweigert wurde. Ich kann nur sagen, da hätt ich besser zum Saturn oder MediaMarkt gehen können, eventuell wäre mir da ne Menge Ärger erspart geblieben!

Ich hoffe Ihr habt nicht auch solche Probs mit ACR!
 
Thema:

Kdc-w707

Kdc-w707 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Welches Radio? Preis bis 200€ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Oben