Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

Diskutiere Kenwood KDC-BT60U Problem!!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
Hi leute,

Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :)

Zum Problem:
-habe mir obengenanntes radio eingebaut
-zusätzl. Adapter für lfb gekauft (funktion nur beschränkt!!)
-bd lässt sich nicht mehr steuern!!!

Bitte um hilfe, bin kurz vorm verzweifeln,..
 
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
09.2002

nur am lenkrad, am wischerhebel ist nichts.

haha ja mein ich ja :)

dazu noch eine frage: kann man iwie die lenkrad steuerung neu anlernen o.ä.?
 
K

Kalle_GTS

Gast
Der BC hat sich doch vorher auch nur über das Radio funktioniert ? oder ?
 
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
den konnte ich vorher über das radio und die lfb steuern und jetzt ist der bc tot und ich kann nur noch die tracks weiter und zurück schalten mit der lfb, mehr aber auch nicht.
 
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
nein, wusste nicht das so was geht,..bestimmt in einer vertragswerkstatt für nen haufen asche oder?

- - - Aktualisiert - - -

also ich hab jetzt mal bei opel und kenwood angefragt. es gibt anscheinend keine möglichkeit ohne viel kohle zu investieren.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Dein BC wird/wurde über das Radio gesteuert. Die LFB lassen wir jetzt mal aussen vor.

Die welche ich kenne, haben das originale Radio z.b. im Handschuhfach verbaut.

Mein BC wird/wurde über den Wischerhebel gesteuert. Leider geht meine LFB nicht da MY '03.

Sieht schlecht aus. Habe übrigrens das gleiche Radio.
 
Thema:

Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

Kenwood KDC-BT60U Problem!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

    Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

    Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • Oben