Opel Vectra B Dachspoiler (Montagehilfe)

Diskutiere Dachspoiler (Montagehilfe) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute , Könnte mir wohl jemand sagen wo ich Bohrschablonen herbekomme. Wollte mein Dachspoiler lieber noch Schrauben . Weil nur kleben is mir...
gerryvecci

gerryvecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
2
Hey Leute , Könnte mir wohl jemand sagen wo ich Bohrschablonen herbekomme.
Wollte mein Dachspoiler lieber noch Schrauben . Weil nur kleben is mir zu unsicher.
Ich sach schoma danke :151:
MfG
Gerry
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Kleben hält bombenfest,bekommst du garnich mehr ab!
Aber kein Pritt Stift verwenden! :D

Bohren solltest du vermeiden,alles potenzielle Roststellen!
Vorallem unter dem Spoiler!
 
gerryvecci

gerryvecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
2
Ok , danke dir .Dann klebe ich doch nur.
Wollte auf nummer sicher gehen , aber mit dem Rost ,hast ja recht :ja:
MfG
Gerry
 
Thema:

Dachspoiler (Montagehilfe)

Dachspoiler (Montagehilfe) - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Montagehilfe für Irmscher Dachspoiler

    Montagehilfe für Irmscher Dachspoiler: Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich die Montagehilfe für den Irmscher Dachspoiler fürn B Vecci Caravan! Welchen Kleber kann ich...
  • Montagehilfe für Irmscher Dachspoiler - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Montagehilfe für Irmscher Dachspoiler

    Montagehilfe für Irmscher Dachspoiler: Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich die Montagehilfe für den Irmscher Dachspoiler fürn B Vecci Caravan! Welchen Kleber kann ich...
  • Oben