Da kommt ein Vectra aus Frankfurt !

Diskutiere Da kommt ein Vectra aus Frankfurt ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen ! Bin der Marius fahre einen 1.6 16V und bin bissel Technik freal ! darum werden sich auch die meisten meiner Fragen drehen ...
H

Hydraulik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen !

Bin der Marius fahre einen 1.6 16V und bin bissel Technik freal !

darum werden sich auch die meisten meiner Fragen drehen ! ;)


Wenn ihr was über mich Wissen wollt einfach Fragen !



Ach und Ja ich habe einen Knall ! ;)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko
 
H

Hydraulik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Vielen Dank !! Werde ich sicher haben !:super:
 
Thema:

Da kommt ein Vectra aus Frankfurt !

Da kommt ein Vectra aus Frankfurt ! - Ähnliche Themen

  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

    Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra A Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

    Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?: Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ? Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche...
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

    Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15

    Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15: Hallo, es wird Frühling. Wer Sommerreifen mit Felgen braucht, sollte sich das Angebot mal anschauen...
  • Opel Vectra C Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?

    Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?: Soeben, als ich das Scheibenwasser nachfüllen wollte, mußte ich feststellen, daß bei meinem 2008er Vectra Rechtslenker (...
  • Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran? - Ähnliche Themen

  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

    Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra A Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

    Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?: Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ? Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche...
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

    Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15

    Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15: Hallo, es wird Frühling. Wer Sommerreifen mit Felgen braucht, sollte sich das Angebot mal anschauen...
  • Opel Vectra C Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?

    Haubenzug gerissen beim 2008er Vauxhall Vectra MkII - wie kommt man da ran?: Soeben, als ich das Scheibenwasser nachfüllen wollte, mußte ich feststellen, daß bei meinem 2008er Vectra Rechtslenker (...
  • Oben