Opel Vectra A Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

Diskutiere Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ? Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche...
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ?

imag0256o.jpg

Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche rein gehört. Der Schlüssel ist von einem vectra a 2000. Wär mal interessant die funktion des schlüssels zu wissen...
 
N

nobby 2F

Frischling
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Das Teil schaut nicht nach Ori- Opel aus und hat nur einen sichtbaren Taster, kann es sein, daß nur mit dem Taster eine LED Richtung Schloß leuchtet wenn der Taster betätigt wird?
Um Dir mit Deiner Frage weiter zu helfen: Meß mittels Schieblehre den Platz aus und schau mal bei den großen Electronicversandhäusern unter Knopfzellen vorbei, dort stehen in der Regel auch die Abmessungen.
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
nein kein licht am schlüssel. deshalb würde mich ja die funktion mal interessieren
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hat der Schlüssel überhaupt eine Funktion die eine Batterie braucht .
Wenn du keine Glühlampe drin hast ?
Ich sehe auch kein Taster an deinen Schlüssel .
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Doch hat er, auf der anderen Seite. Habe auch so einen "komischen" Schlüssel für meinen 2000er.
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
dann schau mal bitte was in deinem komischen schlüssel für batterien drin sind ;) welche funktion hat der schlüssel bei dir ?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Drin sind 2x 3V CR1220 Knopfzellen, aber welche Funktion der Schlüssel hat kann ich dir nicht sagen, hab das noch nie ausprobiert.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
So, da ich heut mal wieder am 2000er geschraubt habe und die Batterie angeklemmt war, habe ich auch mal die Funktion getestet und es ist ein Schlüssel für eine Funk-ZV.
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
bei mir geht geht nix. hab auch batterien jetzt drin. hab aber inzwischen raus gefunden das er komforschliessung hat
 
Thema:

Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Beim Abstellen Kommt die Batterielampe

    Beim Abstellen Kommt die Batterielampe: Hallo Zusammen, bin langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra B 1.8 16V STH Bj 98 ca. 135 Tkm Nachdem sich meine Original Opel Batterie nach...
  • Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht

    Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht: Guten Abend zusammen, habe seit gestern ein Problem bei meinem Vectra C Diesel. Erstmal soweit ist es ein super Wagen, aber hier weiß ich auch...
  • Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Beim Abstellen Kommt die Batterielampe

    Beim Abstellen Kommt die Batterielampe: Hallo Zusammen, bin langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra B 1.8 16V STH Bj 98 ca. 135 Tkm Nachdem sich meine Original Opel Batterie nach...
  • Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht

    Startproblem - Nur ein Klick mehr kommt nicht: Guten Abend zusammen, habe seit gestern ein Problem bei meinem Vectra C Diesel. Erstmal soweit ist es ein super Wagen, aber hier weiß ich auch...
  • Oben