Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15

Diskutiere Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, es wird Frühling. Wer Sommerreifen mit Felgen braucht, sollte sich das Angebot mal anschauen...
P

Philipp_s51

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
2
Ort
HBN
Hallo, es wird Frühling. Wer Sommerreifen mit Felgen braucht, sollte sich das Angebot mal anschauen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ifen-195-65-r15/103512786-223-19050?ref=myads

Bei Interesse anrufen oder über Ebaykleinanzeigen ne Mail schreiben. Ich bin nicht so oft hier drin, da ich mittlerweile meinen Vectra verkauft habe.

P.S. Ich fahre kommenden Freitag nach Kiel. Falls ihr also in der Nähe der A7 wohnt kann ich die Felgen für 20 Euro auch vorbeibringen. Städte wie Eisenach, Göttingen, Hannover, Hamburg und natürlich Kiel und Umgebung sind kein Problem!
 
Thema:

Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15

Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15 - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

    Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15

    Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15: Wie es im titel schon steht, suche ich im umkreis von Hanau für meinen Vectra B bj 2001 Neue Reifen 195/65 R15 bis 210Km/h. Ob Sommer oder...
  • Sommer kommt - was kann man machen?

    Sommer kommt - was kann man machen?: Hallo zusammen, da hoffentlich bald der Sommer vor der Tür steht, mache ich mir gerade Gedanken was ich an meinem silbernen Vectra C Caravan...
  • Sommer kommt - was kann man machen? - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

    Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15

    Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15: Wie es im titel schon steht, suche ich im umkreis von Hanau für meinen Vectra B bj 2001 Neue Reifen 195/65 R15 bis 210Km/h. Ob Sommer oder...
  • Sommer kommt - was kann man machen?

    Sommer kommt - was kann man machen?: Hallo zusammen, da hoffentlich bald der Sommer vor der Tür steht, mache ich mir gerade Gedanken was ich an meinem silbernen Vectra C Caravan...
  • Oben