D&W Wintertreffen 2010

Diskutiere D&W Wintertreffen 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo zusammen .. am 24.01.2010 Sonntag findet wie jedes Jahr das Wintertreffen bei D&W statt. ab 14 Uhr es ist kein Offizielles treffen - ohne...
F

Fireflash

Gast
Hallo zusammen ..

am 24.01.2010 Sonntag findet wie jedes Jahr das Wintertreffen bei D&W statt. ab 14 Uhr

es ist kein Offizielles treffen

- ohne Pokale
- ohne eintritt

ein einfaches Treffen wo man dann auch mit seinen Winterautos auffahren kann .
MotorScene ist auch mit dabei ..

Also .. man sieht sich da ..
 
Thema:

D&W Wintertreffen 2010

D&W Wintertreffen 2010 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

    Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

    Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

    Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

    Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Oben