Crunch Fatboy Subwoofer

Diskutiere Crunch Fatboy Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen gebrauchten Subwoofer! Crunch Fatboy Bandpass 1000W RMS 2x30! Mit 4 LEDs in den Ecken! Stoff ist unter der Kiste eingerissen...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Verkaufe meinen gebrauchten Subwoofer!
Crunch Fatboy Bandpass 1000W RMS 2x30!
Mit 4 LEDs in den Ecken!
Stoff ist unter der Kiste eingerissen, sieht man aber nicht!
Optisches Highlight ist sie auf jeden Fall!
Wenn ihr Bilder braucht schreibt mir bitte!
Preis Verhandlungsbasis: 250€ ,wegen Versand, nach Absprache, per PN!








Ein kleines Loch im Stoff aber unten am Boden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Also die drückt ganz schön! Falls ihr viel Bass wollt, genau euer Ding!:super:
 
Thema:

Crunch Fatboy Subwoofer

Crunch Fatboy Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

    Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • komplette Anlage

    komplette Anlage: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS
  • Subwoofer Crunch Fatboy

    Subwoofer Crunch Fatboy: eBay: Crunch Fatboy Fat-X 1000 W RMS Subwoofer Hifi Bandpass (Artikel 290099689231 endet 08.04.07 10:45:02 MESZ)
  • Subwoofer Crunch Fatboy - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

    Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • komplette Anlage

    komplette Anlage: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS
  • Subwoofer Crunch Fatboy

    Subwoofer Crunch Fatboy: eBay: Crunch Fatboy Fat-X 1000 W RMS Subwoofer Hifi Bandpass (Artikel 290099689231 endet 08.04.07 10:45:02 MESZ)
  • Oben