corsa b motor, 1,4 X14SZ

Diskutiere corsa b motor, 1,4 X14SZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leute ich benötige so schnell wie möglich nen corsa b motor (X14SZ) auserdem benötige ich noch den kabelbaum mit steuergerät, lesespule und...
O

Opel_Vectra_X20XEV

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
3
Alter
35
Ort
45711 Datteln
hey leute ich benötige so schnell wie möglich nen corsa b motor (X14SZ)

auserdem benötige ich noch den kabelbaum mit steuergerät, lesespule und transponder

bitte alle anbieten, motor sollte laufen
 
Thema:

corsa b motor, 1,4 X14SZ

corsa b motor, 1,4 X14SZ - Ähnliche Themen

  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

    x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

    Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo, ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen. Mfg.
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler

    Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler: Zündverteiler / Hallgeber mit Verteilerfinger und Verteilerkappe !!! 25€ Ausführung Bosch von passt bei Opel Corsa A + B Opel Corsa A 1.2l 45PS...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe! - Ähnliche Themen

  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

    x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

    Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo, ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen. Mfg.
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler

    Opel Corsa B Steuergrät + Zündverteiler: Zündverteiler / Hallgeber mit Verteilerfinger und Verteilerkappe !!! 25€ Ausführung Bosch von passt bei Opel Corsa A + B Opel Corsa A 1.2l 45PS...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Oben