Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

Diskutiere Corsa B 2.0 16v Turbo GSI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen. Mfg.
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Hallo,
ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor.
Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen.


Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Steht noch zum Verkauf!
 
Thema:

Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

Corsa B 2.0 16v Turbo GSI - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE

    Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat. Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
  • Hallo ...

    Hallo ...: Hellas, Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
  • Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?

    Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?: Erstmal hallo an alle hier im Forum :) Ich bin ( noch ) Besitzer eines Corsa B, möchte mir aber demnächst einen Vectra B anschaffen, da die HU...
  • [Suche] ABE Supersprint

    ABE Supersprint: Morgen, suche ne Abe für den Opel Corsa 1,4L 16V 2*76 DTM, Kollege sagte mir das er auch unter dem Opel Vectra B passt! Brauche halt jetzt nur...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin: Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme...
  • Hallihallo - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE

    Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat. Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
  • Hallo ...

    Hallo ...: Hellas, Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
  • Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?

    Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?: Erstmal hallo an alle hier im Forum :) Ich bin ( noch ) Besitzer eines Corsa B, möchte mir aber demnächst einen Vectra B anschaffen, da die HU...
  • [Suche] ABE Supersprint

    ABE Supersprint: Morgen, suche ne Abe für den Opel Corsa 1,4L 16V 2*76 DTM, Kollege sagte mir das er auch unter dem Opel Vectra B passt! Brauche halt jetzt nur...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Dann stell ich mich doch einfach mal kurz vor nachdem ich hier nun schon ein paar Tage registriert bin: Ich heisse Tobias, bin 20 Jahre, komme...
  • Oben