Opel Vectra B CMS C18 in 8x18 ... :cry:

Diskutiere CMS C18 in 8x18 ... :cry: im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen , habe heute die freudige nachricht bekommen das ich bei nem gewinnspiel auf der Essener Motorshow ne Satz felgen gewonnen hab...
D

Darksidebn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
28
Ort
Bonn
Hallo Zusammen ,

habe heute die freudige nachricht bekommen das ich bei nem gewinnspiel auf der Essener Motorshow ne Satz felgen gewonnen hab ....

nun hab ich ein oder mehrere Probs ....

1. sind wie oben schon geschrieben 8x18

2. nur in 5 loch .... ( ich hab den 1,8l mit 4 loch )


nun .... meine Frage ....Wie bekomm ich die ans auto ?

Oder gibt es überhaupt ne möglichgkeit .. ??


krieg die kriese ..... Gewinnen und dann sowas :heul::cry:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
erstmal glückwunsch zum gewinn...! :151:

zu deiner frage... du müsstest alles auf 5 loch umbauen... oder verscheuerst die felgen... und holst dir davon neue in 4 loch...!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Gefallen Dir die Dinger denn überhaupt? Würdest Du die fahren wollen?

Wenn die einen anderen Lochkreis haben steht Dein Auto auch nicht im Gutachten, eine Einzelabnahme wäre notwendig.

Der Einfachheit halber würde ich die Felgen verkaufen. Die sind schließlich unbenutzt, im ebay-Zeitalter bekommst Du dafür wahrscheinlich annähernd den Neupreis. Und das Geld investierst Du in passende Räder.

Grüße
Micha
 
Thema:

CMS C18 in 8x18 ... :cry:

CMS C18 in 8x18 ... :cry: - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A leichtes Tunong Motor C18 NZ

    leichtes Tunong Motor C18 NZ: Hallo! Habe ja schon hier im Forum gelesen,das es sich eigentlich nicht"lohnt" einen "Langläufer" wie meinen C18 NZ Bj 93 zu tunen...(Kauf lieber...
  • 3. Int. Treffen der Skylinerz

    3. Int. Treffen der Skylinerz: in 2 Wochen ist es soweit....! die Skylinerz werden wieder eine Riesenparty zelebrieren....! jeder der Lust auf Treffen, Party, musik und allem...
  • Wunschfelgen, aber woher?

    Wunschfelgen, aber woher?: Hallo Ich hab ne absolut geile Felge gesehen . Nun hab ich rausgefunden das Der Hersteller CMS ist und das Modell C8 heisst Jetzt hab ich auch...
  • Nexen 215/45/17 91W auf CMS Felge 7,5 x 17 H2 35 mm ET

    Nexen 215/45/17 91W auf CMS Felge 7,5 x 17 H2 35 mm ET: Hallo Gemeinde ! Ich beabsichtige auf meinen Vectra B Kombi , Nexen Reifen in der Größe 215/45/17 91W auf einer CMS Felge 7,5 x 17 H2 35 mm ET zu...
  • CMS 7x17 mit 215Reifen Vectra B welche Karosseriearbeiten?

    CMS 7x17 mit 215Reifen Vectra B welche Karosseriearbeiten?: Hey ho, möchte mir für den Sommer gerne schicke Alufelgen holen, die Twinspoke finde ich nicht soo dolle. Habe ca. 1000€ +-100€ zur Verfügung, da...
  • CMS 7x17 mit 215Reifen Vectra B welche Karosseriearbeiten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A leichtes Tunong Motor C18 NZ

    leichtes Tunong Motor C18 NZ: Hallo! Habe ja schon hier im Forum gelesen,das es sich eigentlich nicht"lohnt" einen "Langläufer" wie meinen C18 NZ Bj 93 zu tunen...(Kauf lieber...
  • 3. Int. Treffen der Skylinerz

    3. Int. Treffen der Skylinerz: in 2 Wochen ist es soweit....! die Skylinerz werden wieder eine Riesenparty zelebrieren....! jeder der Lust auf Treffen, Party, musik und allem...
  • Wunschfelgen, aber woher?

    Wunschfelgen, aber woher?: Hallo Ich hab ne absolut geile Felge gesehen . Nun hab ich rausgefunden das Der Hersteller CMS ist und das Modell C8 heisst Jetzt hab ich auch...
  • Nexen 215/45/17 91W auf CMS Felge 7,5 x 17 H2 35 mm ET

    Nexen 215/45/17 91W auf CMS Felge 7,5 x 17 H2 35 mm ET: Hallo Gemeinde ! Ich beabsichtige auf meinen Vectra B Kombi , Nexen Reifen in der Größe 215/45/17 91W auf einer CMS Felge 7,5 x 17 H2 35 mm ET zu...
  • CMS 7x17 mit 215Reifen Vectra B welche Karosseriearbeiten?

    CMS 7x17 mit 215Reifen Vectra B welche Karosseriearbeiten?: Hey ho, möchte mir für den Sommer gerne schicke Alufelgen holen, die Twinspoke finde ich nicht soo dolle. Habe ca. 1000€ +-100€ zur Verfügung, da...
  • Oben