Wunschfelgen, aber woher?

Diskutiere Wunschfelgen, aber woher? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab ne absolut geile Felge gesehen . Nun hab ich rausgefunden das Der Hersteller CMS ist und das Modell C8 heisst Jetzt hab ich auch...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
Hallo

Ich hab ne absolut geile Felge gesehen .
Nun hab ich rausgefunden das Der Hersteller CMS ist und das Modell C8 heisst



Jetzt hab ich auch nen shop gefunden.Felgen CMS C8

Problem bei der Geschichte
Gibts die Felge wirklich nur als 5 Loch????
Hab einen B Vectra Baujahr 1998
Lochkreis 4/100

Wäre ja zu schade oder bin ich einfach nur zu blöd??
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wunschfelger aber woher??

Adapter von 4x100 auf 5x100 oder 5x110 oder so kaufen :151:
Dann passen die Felgen auch an deinen Vecci :ja:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
AW: Wunschfelgen aber woher??

habe ide auch nurals 5 loch gefunden... musste dir wohl adapter holen...
 
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

ok hatte das Thema mal bei meinem calibra und musste die ganzen Radnaben ändern und das werd ich nicht mehr machen, nie mehr!

öhm woher bekomm ich die Adapter kann mir jemand nen link geben?
nicht das ich was falsches kaufe.
 
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
Vielen dank an "vectra233"

die haben umrüstplatten kostenpuntk ca 180 Euro Perfekt
 
V

vectra233

Gast
Kein Problem ... Gern geschehen ...

Die Firma ist echt super ... :151: :151: :151:

Habe dort meine Lochkreisversatzschrauben & das Lochkreisversatzfelgenschloss gekauft & kann micht nicht beklagen :151: :151: :151:

LG Vectra233
 
Thema:

Wunschfelgen, aber woher?

Wunschfelgen, aber woher? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Coming Home Modul Signal der zv woher? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Oben