Clarion DXZ 468 inkl. LFB Adapter

Diskutiere Clarion DXZ 468 inkl. LFB Adapter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Ein Clarion DXZ 468 mit Fernbedienung und einen Adapter für die Fernbedienung fürs Lenkrad. Ca 1 Jahr alt, Rehcnung ist auch noch da...
R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
37
Ort
Herrenberg
Ich Biete:

Ein Clarion DXZ 468 mit Fernbedienung und einen Adapter für die Fernbedienung fürs Lenkrad.

Ca 1 Jahr alt, Rehcnung ist auch noch da



Beschreibung/Details: CD-Autoradio / CD-Player / CD-R/CD-RW Wiedergabe / Audioformate: MP3, WMA / Anzeige: Dot Matrix LCD / RDS / Leistung max.: 4 x 52 Watt / Anzahl Ausgänge: 4 / Fernbedienung / ID3-Tag / Anschluss Lenkradfernbedienung / Anzahl Eingänge: 2 / CD-Wechsler-Steuerung

Preis: 120Euro (VHB)

Telefonnummer: 015114923319
Email: riddick_chief[@]hotmail.com

Anfrage per PN oder Email

grüssle Oli
 
Thema:

Clarion DXZ 468 inkl. LFB Adapter

Clarion DXZ 468 inkl. LFB Adapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Clarion DPH7500z mit welchem Radio

    Clarion DPH7500z mit welchem Radio: Hallo Jungs Ich habe da mal ein problem und zwar wuerde ich gern mal wissen mit welche Radios das DPH7500z von Clarion alles laeuft Ich weiss...
  • Klangeinstellung Clarion DXZ 958 RMC

    Klangeinstellung Clarion DXZ 958 RMC: Hi, habe mir am Samstag das Clarion DXZ 958 zugelegt. Bin total begeistert von diesem Radio. Nun zu meinem "Problem": :nein: Ich habe einige...
  • CLARION DXZ 848 RMC - MP3 - Music Catcher - CD-R/RW

    CLARION DXZ 848 RMC - MP3 - Music Catcher - CD-R/RW: verkaufe hier mein Radio eBay: CLARION DXZ 848 RMC - MP3 - Music Catcher - CD-R/RW (Artikel 250105050490 endet 22.04.07 21:12:21 MESZ) Preis VB...
  • CLARION DXZ 848 RMC - MP3 - Music Catcher - CD-R/RW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Clarion DPH7500z mit welchem Radio

    Clarion DPH7500z mit welchem Radio: Hallo Jungs Ich habe da mal ein problem und zwar wuerde ich gern mal wissen mit welche Radios das DPH7500z von Clarion alles laeuft Ich weiss...
  • Klangeinstellung Clarion DXZ 958 RMC

    Klangeinstellung Clarion DXZ 958 RMC: Hi, habe mir am Samstag das Clarion DXZ 958 zugelegt. Bin total begeistert von diesem Radio. Nun zu meinem "Problem": :nein: Ich habe einige...
  • CLARION DXZ 848 RMC - MP3 - Music Catcher - CD-R/RW

    CLARION DXZ 848 RMC - MP3 - Music Catcher - CD-R/RW: verkaufe hier mein Radio eBay: CLARION DXZ 848 RMC - MP3 - Music Catcher - CD-R/RW (Artikel 250105050490 endet 22.04.07 21:12:21 MESZ) Preis VB...
  • Oben