Clarion DPH7500z mit welchem Radio

Diskutiere Clarion DPH7500z mit welchem Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs Ich habe da mal ein problem und zwar wuerde ich gern mal wissen mit welche Radios das DPH7500z von Clarion alles laeuft Ich weiss...
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Hallo Jungs
Ich habe da mal ein problem und zwar wuerde ich gern mal wissen mit welche Radios das DPH7500z von Clarion alles laeuft
Ich weiss zwar das es mit dem DRX9575 laeuft
wuerde aber gern eins aus der DXZ Reihe nehmen
Geht das DXZ828

Hoffentlich kann mir einer helfen !

MFG:-=BANDIT=-
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hab das Teil an Sowas dran:



Da läufts def. dran

Aber laut Anleitung soll es bei allen größeren Modellen ab 95 laufen.

Was bei denen jetzt ab 95 heißt bleibt dahin gestellt, da die 2007er alle net damit laufen(wollte auf den neuen Moniceiver umsteigen, hab ich aus dem grund net gemacht).

Ist aber wirklich nen Vorteil wenn man nur Chinchkabel von 30cm länge nutzen muss.8)

Ich weiß wohl das es am 06er DXZ858 Touchscreen läuft.
Haben wir gestern erst selber ausgetestet. Erst wollte es ja nicht aber nach Batt. abklemmen und viel überredung gings dann doch.

Obwohl ich die Menüs am Moniceiver besser finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clarion DPH7500z mit welchem Radio

Clarion DPH7500z mit welchem Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

    Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

    Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

    Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

    Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • Oben