Opel Vectra C Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit

Diskutiere Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal wissen ob und wenn ja, wo man Zierleisten für nen Vectra C Baujahr 2003 in Chrom Optik bekommen kann. Und das zweite ist, ob...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Wo sollen denn die Zierleisten hin?

Und zu diesem Aufklebe dekor.
Ich hatte sowas im A Vectra... Mir hats net so gefallen. Kauf dir liebe normale Folie, bau die Teile aus und folier sie richtig ;)
Kostet zwar bissel mehr, ist aufwendiger aber die Optik ist mindesten 100x besser!
 
cybermoo

cybermoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
8
Ort
Berlin
Die Chromzierleisten sollen für alle 4 Türen sein, da sie jetzt nur in Wagenfarbe lackiert sind.
 
Thema:

Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit

Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit - Ähnliche Themen

  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

    [Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Verkaufe|Chromzierleisten

    Verkaufe|Chromzierleisten: Ich biete hier die Chromzierleisten für den Vectra C Limo an. Diese sind unterhalb der Fenster und sind nur gesteckt, also einfache Montage...
  • Kleines Tuning für wenig Geld

    Kleines Tuning für wenig Geld: ja moin da ich demnächst auch den opel von meinem vater warte und ungestört dran basteln kann brauche ich euren rat ^^ also mein dad ist zum...
  • Kleines Tuning für wenig Geld - Ähnliche Themen

  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

    [Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Verkaufe|Chromzierleisten

    Verkaufe|Chromzierleisten: Ich biete hier die Chromzierleisten für den Vectra C Limo an. Diese sind unterhalb der Fenster und sind nur gesteckt, also einfache Montage...
  • Kleines Tuning für wenig Geld

    Kleines Tuning für wenig Geld: ja moin da ich demnächst auch den opel von meinem vater warte und ungestört dran basteln kann brauche ich euren rat ^^ also mein dad ist zum...
  • Oben