Chrom spiegel

Diskutiere Chrom spiegel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Moin Moin!
ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is?
dankö:]
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
alter..mal ehrlich das sieht doch beim b sowas von beschissen aus?(

wenn die spiegel wie beim c extra sind kan man sich ja noch damit anfreunden aber doch ned beim b:nein:
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
naja ich habe es nur in nen video bei youtube gesehen und fand es garnicht so schlecht
hier das video kam da irgendwo vor

 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
der versand liegt bei ca. 50€ das hält sich noch in grenzen. da der versand aus usa 46€ kostet via usps.
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
naja 24 euro wären ok aber der versand wird mir zu teuer:heul:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hatte mal testweise Spiegelfolie bei mir auf die Spiegel geklebt!

Ist 'ne sau Arbeit!

Aber die Spiegel sehen damit total klobig aus,wie Segelohren!

Würde dafür echt kein Geld investieren!
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
scheint wohl nicht grade beliebt zu sein was an denn spiegeln beim vectra zu machen:biggrin:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also beim a bzw b vectra find ich gehts mal gar ned die irgendwie zu verchromen oder sonstiges...
 
M

Midnightfate

Gast
Ein Frevel wer beim B die Spiegel verpfuscht, wie auch immer!
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Ja ihr habt ja recht und bei meiner farbe stimmt schon sieht dann doof aus 8)
 
Puk_90

Puk_90

Frischling
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
10
Ort
Espelkamp
Noch ein Problem an der Sache ist das die am Anfang noch ganz gut aussehen.
aber nach nem halben bis einem Jahr kannste die Dinger inne Tonne treten weil die voll ausgeblichen sind. 8)
 
Thema:

Chrom spiegel

Chrom spiegel - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

    Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Sucheeee - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

    Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Oben