Opel Vectra A Chip einpflanzen ins steuergerät

Diskutiere Chip einpflanzen ins steuergerät im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauch mal eure hilfe. Aus versuchszwecken brauche ich jemand der schon sowas gemacht hat denn ich kenn mich da null aus. Einfach chip...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich brauch mal eure hilfe. Aus versuchszwecken brauche ich jemand der schon sowas gemacht hat denn ich kenn mich da null aus. Einfach chip raus und wieder rein geht ned. Wer kann sowas machen??? Bitte meldet euch.
Ist fürn vectra a.
 
V

Vectra A VXR

Gast
Währe schön wenn du genauer erklären würdest was du damit meinst , ich gehe mal davon aus das du den EPROM Speicher meinst den du in ein neues Steuergerät wegen defekt des alten einsetzten willst , in dem Fall : JA , die Klammern lösen und den Eprom entnehmen in das neue Einsetzen. Evt. muß die Wegfahrsperre neu programiert werden
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Was für einen Motor willste den damit (ich nehme an) aufrüsten?

Bei den 8V sag ichs dir direkt, kannst Du dir schenken. Wird nix bringen!
 
Thema:

Chip einpflanzen ins steuergerät

Chip einpflanzen ins steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Opel Vectra A kleiner Chip im Zündverteiler

    kleiner Chip im Zündverteiler: Im C16NZ sitzt im Zündverteiler das Zündmodul, aber bei einem Kabel was von der Zündspule kommt, ist noch so ein ganz kleiner Chip dran. Weiß...
  • Opel Vectra C lexmaul chip

    lexmaul chip: moin Leute, ich bräuchte dringend den Anschlussplan vom lexmaul Chip für den z30dt hat jemand was? es dreht sich um das weiße und das graue...
  • lexmaul chip - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Opel Vectra A kleiner Chip im Zündverteiler

    kleiner Chip im Zündverteiler: Im C16NZ sitzt im Zündverteiler das Zündmodul, aber bei einem Kabel was von der Zündspule kommt, ist noch so ein ganz kleiner Chip dran. Weiß...
  • Opel Vectra C lexmaul chip

    lexmaul chip: moin Leute, ich bräuchte dringend den Anschlussplan vom lexmaul Chip für den z30dt hat jemand was? es dreht sich um das weiße und das graue...
  • Oben