CCRT 700 Fahrgestellnummer

Diskutiere CCRT 700 Fahrgestellnummer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauch die Fahrgestellnummer von einem Vectra B in dem Werkseitig ein CCRT 700 verbaut war ! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Brauch die Fahrgestellnummer von einem Vectra B in dem Werkseitig ein CCRT 700 verbaut war !
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: CCRT 700 Fahrgestellnummer!!!!!!!!!!

Ich wüste einen wenn das das ist mit NAvi und color Display!!

Aber ne andere Frage wozu eigentlich?
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: CCRT 700 Fahrgestellnummer!!!!!!!!!!

Ne das ist es leider nicht !
Ist ein normales MID auf den ersten Blick hat aber mehr Logos wie GPS und SMS Logo und hat mehr Stellen.
Hat unter anderem auch ein Can Bus.
Das normale CID und GID passen nicht daran .
da man die einstellungen des BC weiterhin über den Wischerhebel schalter abruft und nicht über das Radio.

Ich hab bei mir jetzt das CCRT 700 drinnen und brauch noch das MID dafür damit ich den Pin eingeben kann und überhaupt was sehe was ich gerade einstelle am Radio -.-
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat keiner so ein Ding bei sich drinnen ?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CCRT 700 Fahrgestellnummer

CCRT 700 Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

    CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

    CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • Oben