CarPc u. mehr :)

Diskutiere CarPc u. mehr :) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI leutz, hab eben mein CarPc projekt fertig gestellt. bin vollkommen zufrieden damit, sieht nicht nur klasse aus :super: sogar :] ebenfalls hab...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
HI leutz,
hab eben mein CarPc projekt fertig gestellt. bin vollkommen zufrieden damit, sieht nicht nur klasse aus :super: sogar :] ebenfalls hab ich endlich meine rennsitze drinne, die sitzen sich gut. wobei onkel dirk den fahrer sitz leider schon durchgesessen hat 8):]

Hier mal ein paar Bildchen im anhang

Die Lüftungsregelung hab ich anstelle des Handschuh fachs gepackt, laptop einschub direkt darunter :]
Die 2 Kickdown schalter habe ich eingebaut um dem CarPc einmal Strom zufuh zu zuschalten und ihm einmal die stromzufuhr zugeben wenn ich grad mal tanken bin o.ä. hät nicht damit gerechnet, das das sogar funktioniert^^ hihihi *freu*

naja bildet euch selber ne meinung darüber ;)
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hab eben mein CarPc projekt fertig gestellt.
Das soll Fertig sein ???

DIe sitze sind cool aber der Car PC na weiß nit gefällt mir nicht wirklich.(bezieht sich auf Bild 3 )

mfg. ingo
 
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
jaaa, der kabel salat der kommt mit in den einschub für den lapi.
an der mittelkonsole über dem tft muss noch das leder befestigt werden. leider ist mir eben der kleber ausgegangen^^ sonst wärs schon fest 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
:auslach::auslach: scherz ! soll vorkommen mach ma pics wens Fertig ist.

mfg. ingo
 
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Also die Idee ist ja soweit ganz gut umgesetzt. Die Optik lässt zu wünschen
übrig, aber das weist du ja. Das es funktioniert ist schonmal viel Wert!!!
Ich würde es mit Sicherheit nicht besser hinbekommen!!!
Was mich aber noch interessieren würde:
Steuerst du am Auto damit irgendwas an?
Wie siehts mit Internet aus?
Wie machst du das mit der Bedienung, also Tatstur?
Wenn ich dich richtig versteh, schiebst du den zugeklappten Laptop in den Schacht, oder?
Machst du noch eine Klappe von den Monitor, damit man das Display nicht sieht?
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Gute Idee und sauber umgesetzt!!!! Warte mal auf Bilder, wenn es komplett fertig ist!!!!

Greez Phil
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
oh meine alten sitze aus dem gt :auslach:

find ich gut sowas zu machen ist mal was mutiges bin gespannt auf die fertigen bilder

ps: kann es sein das die heizungsbedieneinheit bissel schief eingebaut ist ?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also wenn das fertig ist dann find ich es naja ein bisschen komisch. zerstört die ganze optik des amaturenbretts!!
Solltest dir mal das CarPc projekt vom IceTea angucken. Besser kann mans eigentlich garnicht machen!!!
 
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
ja ist die ist krum, bei proben sahß die gerade,nur nachdem das holzding mit leder bezogen war aufeinmal nichtmehr.. keine ahnung warum :(


Ansteuern tu ich z.Z. damit noch nichts, die RS_Relais_Karte ist aber schon unterwegs, damit kann ich dann so ziemlich alle daten am auto einziehn.
Km/h, fahrtenbuch, drehzahl usw.usw.usw. so gesehen, all das was die mechaniker in der werkstatt mit ihrem testbook einlesen können ;)
Tastatur brauch ich nichtmehr, ist ein Touchscreen :)
Eine Klappe kommt nicht davor, sone art "roloh" wie auch immer man das schreibt wird sich davor aufhängen deswegen auch noch der fetzen leder an der oberkante :ja:, dann kann ich den screen verschwinden lassen wie die sonne in meinem zimmer :banane: :D
Wireless Lan hat der Lapi schon integriert,leider kann ichs "noch" nicht nutzen, da ich nur nen normalen router hab.. ich warte aber z.z. noch auf das usb hub, da schließe ich dann noch einen bluetooth u. gprs dongle an. bluetooth um telefonieren zukönnen mit freisprecheinrichtung u. gprs für navigation :super:

lg
 
Thema:

CarPc u. mehr :)

CarPc u. mehr :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lkf mit CarPC

    Lkf mit CarPC: Hi Leutz ich habe in meinem Vectra n schönen CarPc verbaut. Und ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wie ich die Lkf mit dem PC verbinden...
  • Kriege ich meinen Vectra B Sport verkauft?

    Kriege ich meinen Vectra B Sport verkauft?: Hallo da ich mir einen GTS gekauft habe will ich meinen Vectra B verkaufen, nur klappt dieses nicht so wie ich es wollte. Was haltet ihr von dem...
  • [Information] Hier mal etwas zum Thema CarPC

    Hier mal etwas zum Thema CarPC: Ich hab mal ein paar Sachen zum Thema CarPC. Auf dem letzten Treffen am 09.08. wurde mal was angesprochen und nen Fred gibt es auch dazu. Ich...
  • Car PC

    Car PC: Hallo zusammen. Ich hab mal die SuFu befragt, aber nicht wirklich viel zum Thema gefunden. Kürzlich hab ich mal wieder etwas im Keller gekramt...
  • Vectra Caravan - Boxenbau mit CarPc

    Vectra Caravan - Boxenbau mit CarPc: Hi, bis jetzt hat noch niemand meinen Kofferraumausbau gesehen, und diese Woche habe ich ihn nocheinmal umgebaut und ich wüsste gerne was ihr...
  • Vectra Caravan - Boxenbau mit CarPc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lkf mit CarPC

    Lkf mit CarPC: Hi Leutz ich habe in meinem Vectra n schönen CarPc verbaut. Und ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wie ich die Lkf mit dem PC verbinden...
  • Kriege ich meinen Vectra B Sport verkauft?

    Kriege ich meinen Vectra B Sport verkauft?: Hallo da ich mir einen GTS gekauft habe will ich meinen Vectra B verkaufen, nur klappt dieses nicht so wie ich es wollte. Was haltet ihr von dem...
  • [Information] Hier mal etwas zum Thema CarPC

    Hier mal etwas zum Thema CarPC: Ich hab mal ein paar Sachen zum Thema CarPC. Auf dem letzten Treffen am 09.08. wurde mal was angesprochen und nen Fred gibt es auch dazu. Ich...
  • Car PC

    Car PC: Hallo zusammen. Ich hab mal die SuFu befragt, aber nicht wirklich viel zum Thema gefunden. Kürzlich hab ich mal wieder etwas im Keller gekramt...
  • Vectra Caravan - Boxenbau mit CarPc

    Vectra Caravan - Boxenbau mit CarPc: Hi, bis jetzt hat noch niemand meinen Kofferraumausbau gesehen, und diese Woche habe ich ihn nocheinmal umgebaut und ich wüsste gerne was ihr...
  • Oben