Carfreitag an der Nordschleife

Diskutiere Carfreitag an der Nordschleife im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo miteinander, ich hoffe ich bin mit dem Thread im richtigen Bereich gelandet... Ich wollte mal fragen, ob jemand aus diesem Forum am...
Retrogott

Retrogott

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Rheinhessen
Hallo miteinander,

ich hoffe ich bin mit dem Thread im richtigen Bereich gelandet...

Ich wollte mal fragen, ob jemand aus diesem Forum am 10.04., quasi am Karfreitag, sich auf oder in der Nähe der Nordschleife aufhält? An diesem Tag werden standesgemäß die dicken und getunten Karren ausgeführt, es gibt immer einiges fürs Auge. Am meisten ist am Brünnchen los. Falls jemand kommt einfach mal Bescheid geben, vielleicht kann man sich ja mal treffen und ein paar Erfahrungen austauschen etc.

Für den Fall das sich richtige Nordschleifen-Enthusiasten unter euch befinden sieht man sich bestimmt auch mal bei einem VLN-Rennen ;(
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Was ist Nordschleife?


8)8) Bin ganz Ostern von Do-Mo da :151:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Wenn ich dann nicht gerade in den Alpen bin klar, aber mit normalen Auto und schauen wie sich die Plastikbomber ihre Autos kaltverformen...:151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich bin am 04.04. am Ring zur VLN.
 
Retrogott

Retrogott

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Rheinhessen
Hm schade, am 04.04. bau ich meinen Subwoofer ein ;(

Das hört sich doch schonmal ganz gut an, dass es hier ein paar Nordschleifen-Interessierte gibt. Werde am Carfreitag leider nicht mit eigenem Auto anreisen sondern bei einem Freund mitfahren. Wenn ihr dann einen Mitsubishi Galant Kombi mit V6 Sound seht/hört sitze ich mit drin.
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
noch steht mein wagen ohne türen, motor, lack und so beim lackierer. kommen will ich auf jeden fall aber ich weis noch nicht ob ich mit meinem vectra kommen kann oder mit nem kollegen fahr.
 
Thema:

Carfreitag an der Nordschleife

Carfreitag an der Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

    Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?: So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen. Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach...
  • Carfreitag @ Nürburgring

    Carfreitag @ Nürburgring: Hi, wollt mal fragen wer am Carfreitag zum Nürburgring fährt? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da!
  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • CARFREITAG in Erfurt

    CARFREITAG in Erfurt: hey wer ist am Carfreitag in Erfurt mit dabei!?
  • CARFREITAG in Erfurt - Ähnliche Themen

  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

    Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?: So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen. Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach...
  • Carfreitag @ Nürburgring

    Carfreitag @ Nürburgring: Hi, wollt mal fragen wer am Carfreitag zum Nürburgring fährt? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da!
  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • CARFREITAG in Erfurt

    CARFREITAG in Erfurt: hey wer ist am Carfreitag in Erfurt mit dabei!?
  • Oben