Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007

Diskutiere Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Kommt ihr auch zur Automesse nach hamburg??? CAR style Hamburg Ich bin wohl des öfteren dort an zu treffen. werde wohl etwas werbung für´s forum...
C

CAVALIER V6

Gast
Kommt ihr auch zur Automesse nach hamburg??? CAR style Hamburg

Ich bin wohl des öfteren dort an zu treffen. werde wohl etwas werbung für´s forum machen...
Vielleicht kommen ja noch ein paar leute aus dem forum...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
hey chris.

sorry. muss absagen. bin doch ab morgen net in HH. schade. :cry: hätte gerne dein vecci bei der messe gesehen. kommt bestimmt jut rüber dort. aber ich wünsche euch echt viel spaß. auch ohne mich.

aber mache schön bilder okay. :151: und mache auch werbung für unseren club. 8)


gruß ice
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
werde ich auf jeden fall machen. Schade das ihr nicht da seit...
Ich werde schon donnerstag bilder machen, ich darf mich da ja frei bewegen...

Mfg Christian
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich möchte hier auch nochmal alle Fans der Automobils recht herzlich zur CarStyle Hamburg einladen. Ich habe mit Willkommen bei hot-steel - automotive art & lifestyle einen eigenen Stand auf der Messe, auf dem auch der Vectra A von Cavalier V6 ausgestellt wird. (natürlich auch meiner:151:) Die Messe findet in den Hamburger Messehallen statt. Ihr findet den hot-steel Stand in der Halle B1 im Obergeschoss. Wir sind mit ca. 12 Fahrzeugen vertreten, natürlich auch andere Marken.


CAR style Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das ml für die Leute die, die Messe besucht haben.

Hallo Leute.

Wir haben inzwischen unseren hot-steel.net Stand "abgerissen" und haben das WE bei Mc D Eidelstedt ausklingen lassen.
Im nächsten Jahr wird es eine neue, größere Messe geben, bei der wir auf jeden Fall wieder stehen werden. Mit mehr Autos als jetzt, angepeilt werden 50 (!) in einer kompletten Halle.
Mit neun Autos haben wir immerhin 4 DTS Masters Pokale für hot-steel einsacken können.

Corrado 1. Platz VW andere
Golf 1 VR6 2. Platz VW Golf
Vectra C 3. Platz Opel
Honda S 2000 3.Platz Japaner

In "best of show" hat der weiße Corrado dann noch den 2. Platz erreicht.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Schade das ich nicht da war, obwohl es ja dann dein glück war, ansonsten hätte ich dir noch den pokal weg geschnappt 8)8)8)8)8)

Aber leider hat es nicht sein sollen....

Vielleicht im nächsten jahr...

Mfg Christian
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
bin spontan noch mit meiner freundin hin gefahren. hab dich einmal an der anderen seite herum laufen sehen aber dann warste schon wech. waren ein paar hübsche autos da - keine frage. aber ich fand 10€ eintritt für die doch ziemlich kleine messe ziemlich heftig
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Hatte auch sehr viel zu tun nech. X(

Aber 10€ finde ich vollkommen ok, denn schau dir mal andere Messen an, wie die angefangen haben und da kostets es noch mehr. Ausserdem war es ja keine reine Tuning-Messe.
 
C

CAVALIER V6

Gast
was sagt uns das??? 10euro sparen und sich mit dem club treffen 8)8)8)

Mfg Christian
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
das war ja jetzt geistreich, wenn jeder so denkt, kann die Messe gar nicht größer werden. 8) An die, die ihn gesehen haben, wie fandet ihr unseren Stand?
 
C

CAVALIER V6

Gast
hast mich ja nicht ausreden lassen... meinte sich mit dem club treffen und dann zur messe gehen und fragen ob es CLUBKARTEN gib, also vergünstigungen für den ganzen club... 8)8)8)

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
was sagt uns das??? 10euro sparen und sich mit dem club treffen 8)8)8)

Mfg Christian
ritisch. hatten ja auch eine menge spaß gestern. obwohl wir heute auch kommen wollten. aber uns wurde abgeraten. so doll soll die messe net gewesen sein.

naja. egal. hauptsache ihr hattet spaß. :biggrin:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja man kann sich ja immer ein eigenes Bild machen, denn die Meinungen gehen da sehr weit auseinander. Aber klar gibt es die, die sagen das war ******** oder zu Teuer und bla bla bla, aber die müssen mal bedenken was so eine Veranstaltung kostet und sollen sich mal überlegen wieviel Arbeit sowas ist. Oder am besten mal selber organisieren. 8):auslach:
 
C

CAVALIER V6

Gast
das stimmt. Clubtag war aber auch geil, vorallem lustig. Wenn nichts dazwischen gekommen wäre bzw. wir mehr hilfe gehabt hätten wären wir vielleicht auch noch gekommen...

Egal, nächstes jahr werden wir auch dabei sein...

@ El diablo
Hast mal ein paar bilder???

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
schöne bilder...
was hattet ihr denn da als deko???
Sieht nach alufolie aus oder sowas in der art...

Mfg Christian
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das waren Rettungsdecken. :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
na dann freut sich ja die polizei bei der nächsten kontrolle wenn keine rettungsdecken mehr vorhanden sind
aber die idee ist nicht schlecht...

Mfg Christian
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So hier dann mal ein paar Pics zur Messe.







[imghttp://img210.imageshack.us/img210/3470/1003679tg0.jpg[/img]

























Das ist übrigens Paul's neues Kennzeichen. :D:D:D



:super::super::super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007

Car Style Hamburg, die Automesse 05.10-07.10.2007 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Presseinformation - CAR style 2010

    Presseinformation - CAR style 2010: CAR style 2010 – Norddeutschlands größte Auto- und Tuningmesse gibt Gas in Bremen Wummernde Bässe, Drift-Taxis im Tiefflug, Traumautos vor der...
  • Die Car Style Hamburg sucht Norddeutschlands schönste Autos!

    Die Car Style Hamburg sucht Norddeutschlands schönste Autos!: Wir, das Team der Car Style Hamburg, suchen Norddeutschlands schönste Autos. Vom 10. - 12 Oktober 2008 findet in Hamburg wieder die Car Style...
  • Die Car Style Hamburg sucht Norddeutschlands schönste Autos! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Presseinformation - CAR style 2010

    Presseinformation - CAR style 2010: CAR style 2010 – Norddeutschlands größte Auto- und Tuningmesse gibt Gas in Bremen Wummernde Bässe, Drift-Taxis im Tiefflug, Traumautos vor der...
  • Die Car Style Hamburg sucht Norddeutschlands schönste Autos!

    Die Car Style Hamburg sucht Norddeutschlands schönste Autos!: Wir, das Team der Car Style Hamburg, suchen Norddeutschlands schönste Autos. Vom 10. - 12 Oktober 2008 findet in Hamburg wieder die Car Style...
  • Oben