Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Carfakes-Sammelthread Mhh gut DEEL hat die Farbe wohl eher passend zu deinen Sitzen getroffen :(:(:(
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Carfakes-Sammelthread

Photoshop CS2 na mit dem pylon lasso markiere ich die schweller gehe dann auf transformieren und dann kann ich schweller verzerren aber wie gesagt da kommt dann ein schwarzer hintergrund zum vorschein!!!
ich habe aber schon bei My Video gesehen wie er das auch so macht aber bei dem ist das nicht so der kann die Stoßi oder Schweller runterziehen ohne das ein Schwarzer hinter grund zm vorschein kommt!!
hier das viedeo
Virtual Tuning 3 Nissan 350Z (Roadster) - MyVideo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Carfakes-Sammelthread

Duplizier die Ebene vorher :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Carfakes-Sammelthread

lol na ich hätte ihn ja tiefer gelegt statt alles in die länge zu ziehen...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Carfakes-Sammelthread

Was zur Hölle macht der Typ da mit der Karre :auslach:Wird glaube ich Zeit, dass ich mal ein Vid mache^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Carfakes-Sammelthread

So hab auch mal was gemacht... Leider weiss ich nicht wie man das als Video aufnimmt was man da macht :(:(:(
 

Anhänge

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: Carfakes-Sammelthread

sieht garnicht mal so schlecht aus. Vielen Dank :bowdown:
ich hab mir aber eher was schwarzes mit grünen Akzenten vorgestellt. Also wenn ihr noch lust habt... 8) 8) 8)

Außerdem hab ich mir noch überlegt neue Felgen zu kaufen. Ich dachte da an die Schmidt Space line oder die Schmidt Revolution VN in 17 oder 18 Zoll. Aber wenn ihr irgendwelche anderen Vorstellungen und Ideen habt... Tobt euch ruhig aus :super:

Gruß Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Carfakes-Sammelthread

Hy Leute! so jetzt wollte ich euch mal mein erstes Carfake Präsentieren ist zwar nicht Perfekt aber fürs erste mal naja!!!
Was meint ihr dazu???
achso achtet bitte nicht auf den Radkasten!!! irgendwie hat der das nicht so gespeichert wie es sein soll:)):)):)):))
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Carfakes-Sammelthread

Servus, hab heute mal wieder a bissl mitm Lack an meinem alten Vecci gespielt!;(

Wie findet ihr so die Farben?

Das schwarz orange, wird höchstwahrscheinlich meinen aktuellen Vecci zieren, wenn Geld da ist!;(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Carfakes-Sammelthread

also ich hätte gerne mal folgene bilder einmal in schwarz matt und einmal in diabolo red wenn möglich

und bitte MATT schwarz kein seidenmatt oder seidenglanz

wär ganz lieb, danke im voraus



 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Carfakes-Sammelthread

Hast du noch bessere Bilder? Diese sind ziemlich lütt und haben einen Blaustich
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Carfakes-Sammelthread

ich mach hoide mal noiere bilder, kann aber nich garanten dasse besser werden
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Carfakes-Sammelthread

ich wollte nur mal was zum filter bzw. software wie auf seite 1 angesprochen sagen.
man brauch die gar net,richtiges wetter und dann passt das 8)
p.s. ist leider nur ein handy pic mit 2 mega pixel.
mfg
 

Anhänge

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Designräder gestalten

Angeregt durch einen anderen Beitrag habe ich mal (leider ohne Photoshop) probiert, was ich aus meinen Designrädern noch herausholen könnte und kam dabei zu folgenden Varianten.

Was gefällt Euch mehr? Nur die Teillackierung der Innenseite oder lieber komplett innen lackieren?

(Mein Vecci ist bekanntlich nicht silber, aber ich hatte gerade kein anderes Pic zur Hand)

Danke für Eure Meinung und sorry für die schlechte Quali!
 

Anhänge

Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben