Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Carfakes-Sammelthread moin Micha, Die Felgen sind nit so der Brüller :nein::nein::nein: mfg. ingo
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Carfakes-Sammelthread

moin Micha,

Die Felgen sind nit so der Brüller :nein::nein::nein:

mfg. ingo
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Carfakes-Sammelthread

Aber mal ne andere Frage...
Will mir noch schwarze Scheinwerfer holen und nen paar Tieferlegungsfederteller für die Vorderachse...

Aber passen die SCHWARZEN FELGEN ZU MEINEM VECCI???
Was mein ihr???:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
die schwarzen Scheinis kommen gut!

aber die Felgen???? neeeeeeeeeeeee :nein:

lass sie, wie sie sind......! :schildersmilie37:
 
D

derEmde

Gast
AW: Carfakes-Sammelthread

Ich denke nicht das an deinem Vectra silberne Felgen wirken! Ist aber auch nur meine Meinung! Entscheiden musst du ...

LG Dennis
 
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Carfakes-Sammelthread

danke danke danke. habe mir extra nen weißen gekauft da die kontraste extrem werden können8) ich werds so umsetzen:151:
 
D

derEmde

Gast
AW: Carfakes-Sammelthread

Hey Ingo die Front sieht gut aus, aber die Flammen?! Die würd ich nicht unbedingt aufs Auto bringen! Zumindest nicht so...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Carfakes-Sammelthread

@micha,
wenn du mal mit ein wenig mehr kontrast und helligkeit spielen würdest dann würde man bestimmt auch mehr erkennen wie z.b. bei deinen felgen oder der stoßi.



@vectra-B-2,0-16V

es gibt keinen opc grill für den b bzw. gab es vom b vectra nie einen opc.

@ingo
hab dir mal kleines gebaut,nix besonderes, war nur mal so auf die schnelle.
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Carfakes-Sammelthread

Moment^^ Die Fakes kenne ich doch.
Dann darf ich euch aber auch nicht den grottigsten Fake dieses Abends vorenthalten 8)
 

Anhänge

vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Carfakes-Sammelthread

he, ich bräuchte nochmal eure hilfe8)

ich hätte da gern die 17er felgen in schwarz auf meinen vectra gesehen...vielleicht bekommts ja einer wieder so gut hin:151:
wenn tiefer dann nur vorn ein wenig.

hier paa bilder:




danköööö
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Carfakes-Sammelthread

Hier hab sie mal dran gemacht...

P.S. Wenn es hier manchen net passt was ich mache oder wie ich es mache dann macht es selber... Spiele hier nur etwas rum und bin auch noch nicht so vertraut mit den Programmen... Will hier anderen Usern helfen die es selber garnicht hin bekommen...
 

Anhänge

vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Carfakes-Sammelthread

Hier hab sie mal dran gemacht...

P.S. Wenn es hier manchen net passt was ich mache oder wie ich es mache dann macht es selber... Spiele hier nur etwas rum und bin auch noch nicht so vertraut mit den Programmen... Will hier anderen Usern helfen die es selber garnicht hin bekommen...

he super danke dir. bin froh das es solche leute wie dich gibt. wärst du so lieb und machst sie mir noch schwarz?:151: danke
 
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Carfakes-Sammelthread

jo.... geht schon danke euch:151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Carfakes-Sammelthread

@ingo
hab dir mal kleines gebaut,nix besonderes, war nur mal so auf die schnelle.
Ja cool thx in schwarz gefällt mir gut :-)

Moment^^ Die Fakes kenne ich doch.
Dann darf ich euch aber auch nicht den grottigsten Fake dieses Abends vorenthalten
hehe 8)8)8)8)
 
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Carfakes-Sammelthread

ich muss nochmal nerven..8)

ich bräuchte normal die felgen in SCHWARZ auf meinem vectra.danke:151:
 

Anhänge

KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Carfakes-Sammelthread

joar also wer unter euch profis mal langweile haben sollte, kann sich ja mal an meinem austoben, würde mich drüber freuen..... :151:
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Carfakes-Sammelthread

Hier hab mal nen bisschen gebastelt...
 

Anhänge

KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Carfakes-Sammelthread

boah danke micha, das kommt schon sehr fett :respekt:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Carfakes-Sammelthread

Micha: Du kannst mal versuchen nur aus dem Vectra eine neue Ebene zu machen und dann einen Schlagschatten erstellen (Fülloptionen) den dann so nach unten ziehen, dass der Vecci unten dann nen richtigen Schatten hat.
(Gilt für Adobe Photoshop)

Im Moment steht das Faken bei mir etwas im Hintergrund, da ich mich grad aufs Programmieren konzentriere. Micha vertritt mich bestimmt 8)
 
Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben