Calibra 2l 115ps zu verscherbeln

Diskutiere Calibra 2l 115ps zu verscherbeln im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bite für einen bekannten ein Opel Calibra an.Der wgane hat genau 5 rostlöcher die alle ind er größe einen 20 cent stücks sind.der wagen ist...
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
28
Bite für einen bekannten ein Opel Calibra an.Der wgane hat genau 5 rostlöcher die alle ind er größe einen 20 cent stücks sind.der wagen ist angemeldet allso probefahrt is möglich.
vb is 400
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
fotos!!! farbe... laufleistung... ausstattung.... und vor allem wo sind die rostlöcher....
 
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
28
Soo allso einer is wech.
Nun ist noich dieser hier da.
Bj 94
230t runter (wird mehr da der wagen noch fährt)




Die roststellen sind an den bekannten problembereichen,schweller,radhaus hinten,federaufnahme.
 
Thema:

Calibra 2l 115ps zu verscherbeln

Calibra 2l 115ps zu verscherbeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Frage zum Hosenrohr Calibra!!

    Frage zum Hosenrohr Calibra!!: Hallo Leute, meine Frau hat einen Cali mit defekten Hosenrohr. Weiss jemand ob die alle gleich sind, Sie hat einen 2.0 16V 136PS. Bei allen...
  • Öldruckgeber im 115pser??

    Öldruckgeber im 115pser??: hallo hab da mal nen problem ich fahr nen vectra a bj.93 mit 115ps hab allerdings die anzeigen von nem calibra bei mir eingebaut und möchte sie...
  • Vectra LCD im Calibra Hilfe

    Vectra LCD im Calibra Hilfe: Hallo, Ich habe mir ein Vectra lcd in meinen Cali gebaut! so weit so gut. hab da jetzt nur ein problem mit der Tankanzeige. die zeigt mir nix an...
  • passt der Fächerkrümmer von calibra 150 PS auch am 115PS c20ne???

    passt der Fächerkrümmer von calibra 150 PS auch am 115PS c20ne???: :sun: he ho opel-freak´s...habt ihr ne Ahnung ob der Originale Krümmer vom Calibra 150PS auch am 115PS c20ne passt???hab es schon oft gehört,aber...
  • passt der Fächerkrümmer von calibra 150 PS auch am 115PS c20ne??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Frage zum Hosenrohr Calibra!!

    Frage zum Hosenrohr Calibra!!: Hallo Leute, meine Frau hat einen Cali mit defekten Hosenrohr. Weiss jemand ob die alle gleich sind, Sie hat einen 2.0 16V 136PS. Bei allen...
  • Öldruckgeber im 115pser??

    Öldruckgeber im 115pser??: hallo hab da mal nen problem ich fahr nen vectra a bj.93 mit 115ps hab allerdings die anzeigen von nem calibra bei mir eingebaut und möchte sie...
  • Vectra LCD im Calibra Hilfe

    Vectra LCD im Calibra Hilfe: Hallo, Ich habe mir ein Vectra lcd in meinen Cali gebaut! so weit so gut. hab da jetzt nur ein problem mit der Tankanzeige. die zeigt mir nix an...
  • passt der Fächerkrümmer von calibra 150 PS auch am 115PS c20ne???

    passt der Fächerkrümmer von calibra 150 PS auch am 115PS c20ne???: :sun: he ho opel-freak´s...habt ihr ne Ahnung ob der Originale Krümmer vom Calibra 150PS auch am 115PS c20ne passt???hab es schon oft gehört,aber...
  • Oben