Öldruckgeber im 115pser??

Diskutiere Öldruckgeber im 115pser?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab da mal nen problem ich fahr nen vectra a bj.93 mit 115ps hab allerdings die anzeigen von nem calibra bei mir eingebaut und möchte sie...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
hallo

hab da mal nen problem ich fahr nen vectra a bj.93 mit 115ps
hab allerdings die anzeigen von nem calibra bei mir eingebaut und möchte sie nun anschliessen diese wären öldruck und öltemperatur

meine frage:

kann ich in nen 115ps also c20ne motor den öldruckgeber von nem kadett bzw calibra 150pser einbauen wo beide anschlüsse drann sind also den grossen druckgeber. geht das oder kommt er damit nicht klar bzw. passt er nicht??

bin um jede antwort dankbar

mit freundlichem gruß euer Vectra_A-CC-GT
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
probiers doch einfach mal aus, aber ich geh mal davon aus das er passen müsst

wobei du hast ja n GT wie ich, der müsst doch eigentlich dafür n geber haben oder?!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
das wird Probleme geben und dein Öldruckinstrument wird während des Motorlaufes wohl auf Vollauschlag stehen, da der Geber vom 16 V anders aufgebaut ist als beim 8 V. Zumindest hatte ich das Problem bei meinem 8v, der ebenfalls den Geber vom 16 V Calibra verbaut hatte.
 
Thema:

Öldruckgeber im 115pser??

Öldruckgeber im 115pser?? - Ähnliche Themen

  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

    Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Opel Vectra A Öldruckgeber für 1,8er

    Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

    Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber

    Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo, vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür? Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber - Ähnliche Themen

  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

    Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Opel Vectra A Öldruckgeber für 1,8er

    Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

    Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Gewindeadapter für Öldruckgeber

    Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo, vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür? Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
  • Oben