Opel Vectra A C25XE Preischeck

Diskutiere C25XE Preischeck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, da ich demnächst meinen V6 gegen einen 16V tausche, hab ich natürlich ein paar Ersatztteile die ich nichtmehr benötige 8) Der Motor hat...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hi Leute,

da ich demnächst meinen V6 gegen einen 16V tausche, hab ich natürlich ein paar Ersatztteile die ich nichtmehr benötige 8)
Der Motor hat praktisch schon einen neuen Besitzer, der auch die besagten Ersatzteile übernehmen will. Jetzt würd ich gerne wissen was das eine oder andere davon wert ist, da ich schon ne Weile nixmehr kaufe/verkaufe bin ich zur Zeit nicht so fit.

-V6 Ölpumpe nagelneu original GM
-2 C25XE Zylinderköpfe mit Ventilen gereinigt und mit neuen Ventilschaftdichtungen versehen
- Wärmetauscher Aluminium, überholt (also gereinigt innen und aussen)
- C25XE Zündspule mit Kabeln
- C25XE Abgaskrümmer gebraucht (2x)
- X30XE Nockenwellen
- C25XE Nockenwellen
- 6 Kolben mit Pluele gebraucht
- 24 Hydros
- V6 Hosenrohr komplett mit neuen rostfreien Stahlflexrohren zum einschweissen
- Drosselklappe und TC Klappe
- LMM mit Ansauglufttempsensor
- SKT Zahnriemen mit Umlenkrollen
- Thermostat neu
- 6 gebrauchte aber einwandfreie Einspritzdüsen
- F20 Getriebe
- Metallventildeckel vom X25XE Vecci B
- Dichtsatz

Ausserdem würd mich interessieren was derzeit so für Turbo Rückleuchten bzw. original Opel zubehör Spoiler (Vorface Stossis) und 2000er Schürze mit Nebels hingelegt wird.

PS: bitte keine PN's es geht wirklich nur um einen Preischeck!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also die Turbo RL geben so sagen wir 150€
die 2000er front so 100€ denke ich mal

bei den motorsachen ist immer schwierig zu sagen
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Klasse danke schonmal ^^ wäre super wenn noch jemand was zu den Motorteilen wüsste.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ja ich weis, hab bereits 4 Sätze davon rumliegen ^^ darum muss evtl einer oder zwei für mein neues Vorhaben weichen *gg*
 
Thema:

C25XE Preischeck

C25XE Preischeck - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • umbau auf c25xe - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Oben