Opel Vectra A umbau auf c25xe

Diskutiere umbau auf c25xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
der vectrafahrerHST

der vectrafahrerHST

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
22
Ort
Stralsund
moin moin

will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen.

nun die frage was muss ich beachten?

hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter

will den ganzen kabelbaum (motor+innenraum kabelbaum) verwenden

und mochte bei 4 loch bleiben

mfg maik
 
Thema:

umbau auf c25xe

umbau auf c25xe - Ähnliche Themen

  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • C20NE auf C25XE umbauen (F20)

    C20NE auf C25XE umbauen (F20): Hallo hab mein Wagen von c20ne auf V6 umgebaut der V6 war vorher ein Automatik ich habe alles soweit angeschlossen und verkabelt das STG bekommt...
  • Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE

    Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE: Wie schon gesagt suche dringend einen Adapter zum Getriebe umbauen!
  • C25XE Getriebeumbau Automatik --> Schalter

    C25XE Getriebeumbau Automatik --> Schalter: Hallo Leute ich weis das Thema ist mit Sicherheit hier schon zig Mal durchgekaut worden, trotzdem habe ich immer etwas neues oder anderes gelesen...
  • C25XE Getriebeumbau Automatik --> Schalter - Ähnliche Themen

  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • C20NE auf C25XE umbauen (F20)

    C20NE auf C25XE umbauen (F20): Hallo hab mein Wagen von c20ne auf V6 umgebaut der V6 war vorher ein Automatik ich habe alles soweit angeschlossen und verkabelt das STG bekommt...
  • Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE

    Getriebeadapter zum Einbau eines F20-Getriebes an C25XE: Wie schon gesagt suche dringend einen Adapter zum Getriebe umbauen!
  • C25XE Getriebeumbau Automatik --> Schalter

    C25XE Getriebeumbau Automatik --> Schalter: Hallo Leute ich weis das Thema ist mit Sicherheit hier schon zig Mal durchgekaut worden, trotzdem habe ich immer etwas neues oder anderes gelesen...
  • Oben