c25xe Ansaugbrücke verchromt

Diskutiere c25xe Ansaugbrücke verchromt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete hier eine c25xe verchromte Ansaugbrücke an. leider blättert der das chrom punktweise ein wenig. Deswegen 90 € zzgl. Versandkosten die anfallen
La-Freak

La-Freak

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
18
biete hier eine c25xe verchromte Ansaugbrücke an.
leider blättert der das chrom punktweise ein wenig.
Deswegen 90 € zzgl. Versandkosten die anfallen

 
Thema:

c25xe Ansaugbrücke verchromt

c25xe Ansaugbrücke verchromt - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett

    Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen! preis: 120€ vb...
  • Opel Vectra A Zündkerzen wechseln C25XE Ansaugbrücke

    Zündkerzen wechseln C25XE Ansaugbrücke: Was muss man da denn alles schrauben? Nur die großen (13er?) Muttern der Brücke? Hat das schon mal jemand gemacht? Dichtung habe ich schon besorgt.
  • Zündkerzen wechseln C25XE Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett

    Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen! preis: 120€ vb...
  • Opel Vectra A Zündkerzen wechseln C25XE Ansaugbrücke

    Zündkerzen wechseln C25XE Ansaugbrücke: Was muss man da denn alles schrauben? Nur die großen (13er?) Muttern der Brücke? Hat das schon mal jemand gemacht? Dichtung habe ich schon besorgt.
  • Oben