C20XE oder C25XE und Anbauteile

Diskutiere C20XE oder C25XE und Anbauteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho, da ich nun endlich mal mit dem motorumbau anfangen möchte suche ich nun noch teile für meinen kleinen... eigentlich brauche ich alles für...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho,
da ich nun endlich mal mit dem motorumbau anfangen möchte suche ich nun noch teile für meinen kleinen... eigentlich brauche ich alles für nen umbau bis auf das fahrwerk, tacho und die bremstechnik....
also wer was hat bitte pn an mich... geil wäre ja wenns ned allzu weit weg von mir ist^^!
 
Thema:

C20XE oder C25XE und Anbauteile

C20XE oder C25XE und Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE

    Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE: Irmscher Endtopf guter Zustand, ich selbst habe ihn nicht verbaut gehabt. Habe ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft fürn TÜV weil meiner kein Gutachten...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Lambdasonde C25XE oder C20XE

    Lambdasonde C25XE oder C20XE: Hallo suche dringend noch eine Lamdasonde wie oben beschrieben
  • 4x4-Getriebe für C20/25XE

    4x4-Getriebe für C20/25XE: Hi jungs! Hab mich jetzt entschieden, und vor drei wochen ein 4x4 2000er gekauft. Also doch kein let, häng am V6! Jetzt hab ich nur ein Problem...
  • 12 nagelneue Hydros

    12 nagelneue Hydros: Hallo Verkaufe 12 nagelneue Hydros sollten eigentlich für mein V6 sein aber ich brauchte sie nicht weil ich ein lagerschaden hatte deshalb gebe...
  • 12 nagelneue Hydros - Ähnliche Themen

  • Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE

    Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE: Irmscher Endtopf guter Zustand, ich selbst habe ihn nicht verbaut gehabt. Habe ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft fürn TÜV weil meiner kein Gutachten...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Lambdasonde C25XE oder C20XE

    Lambdasonde C25XE oder C20XE: Hallo suche dringend noch eine Lamdasonde wie oben beschrieben
  • 4x4-Getriebe für C20/25XE

    4x4-Getriebe für C20/25XE: Hi jungs! Hab mich jetzt entschieden, und vor drei wochen ein 4x4 2000er gekauft. Also doch kein let, häng am V6! Jetzt hab ich nur ein Problem...
  • 12 nagelneue Hydros

    12 nagelneue Hydros: Hallo Verkaufe 12 nagelneue Hydros sollten eigentlich für mein V6 sein aber ich brauchte sie nicht weil ich ein lagerschaden hatte deshalb gebe...
  • Oben