Lambdasonde C25XE oder C20XE

Diskutiere Lambdasonde C25XE oder C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche dringend noch eine Lamdasonde wie oben beschrieben
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo suche dringend noch eine Lamdasonde wie oben beschrieben
 
G

Gast4848

Gast
AW: Lamdasonde c25xe oder c20xe

Hab noch ne Sonde im Keller liegen - vom Vectra 2000...
 
Thema:

Lambdasonde C25XE oder C20XE

Lambdasonde C25XE oder C20XE - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Lambdasonde Vectra A v6 C25xe

    Lambdasonde Vectra A v6 C25xe: Hi , suche dringend eine Funktionstüchtige lamdasonde für meinen Vectra bitte melden mfg Rick
  • Steuergerät

    Steuergerät: Suche sehr dringend Motorsteuergerät für einen c25xe!!! Und eine Lambdasonde!!! Vielen Dank im Vorraus!!!
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Teile für c25xe - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Lambdasonde Vectra A v6 C25xe

    Lambdasonde Vectra A v6 C25xe: Hi , suche dringend eine Funktionstüchtige lamdasonde für meinen Vectra bitte melden mfg Rick
  • Steuergerät

    Steuergerät: Suche sehr dringend Motorsteuergerät für einen c25xe!!! Und eine Lambdasonde!!! Vielen Dank im Vorraus!!!
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Oben