C20NE Steuergerät

Diskutiere C20NE Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich brauche unbedingt ein C20NE Steuergerät für meinen Calibra. Hier mal die nötigen Daten: Bosch Nr. 0 261 203 653 GM Nr. 90 506 926...
OpelRambo

OpelRambo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
4
Hi ich brauche unbedingt ein C20NE Steuergerät für meinen Calibra. Hier mal die nötigen Daten:

Bosch Nr. 0 261 203 653
GM Nr. 90 506 926
Kurzzeichen GR

Bitte meldet euch wenn ihr solch ein STG habt bitte mit euerer Preisvorstellung per PN. Und bitte wirklich nur mit dieser Nummer, ich hab selber 2 andre NE STG's schon ausprobiert, aber es funzt nicht....

Danke
OpelRambo
 
Thema:

C20NE Steuergerät

C20NE Steuergerät - Ähnliche Themen

  • 3 Stecker neben dem Steuergerät?

    3 Stecker neben dem Steuergerät?: Hallo wofür sind die drei Stecker neben dem Steuergerät bei einem Vectra A und muss ich da irgendwas ändern beim umbau von c20ne auf c20xe...
  • C20NE Steuergerät

    C20NE Steuergerät: Servus... hab noch nen steuergerät von nem vectra a c20ne... aber wie ihr sicher wisst passt es auch zb bei nem omega a, astra f usw ;( Bosch...
  • C20NE Steuergerät mit SKN-Chip

    C20NE Steuergerät mit SKN-Chip: C20ne Steuergerät mit SKN Tuning Chip +16 PS aus calibra. auch passend für astra f, vectra a, kadett d und e, omega... SKN Tuning - Autos - CHIP...
  • C20NE Steuergerät

    C20NE Steuergerät: Hi! Schonmal Sorry, wens das falsche Unterforum ist, war mir nicht sicher. Ich suche extrem dringend ein C20NE Steuergerät. Vorerst egal...
  • Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor

    Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor: Hallo Ich suche günstig ein Kabelbaum mit Steuergerät für einen C20NE Motor aus einem Calibra, will den Motor in meinen Vectra A bauen!!! MFG...
  • Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor - Ähnliche Themen

  • 3 Stecker neben dem Steuergerät?

    3 Stecker neben dem Steuergerät?: Hallo wofür sind die drei Stecker neben dem Steuergerät bei einem Vectra A und muss ich da irgendwas ändern beim umbau von c20ne auf c20xe...
  • C20NE Steuergerät

    C20NE Steuergerät: Servus... hab noch nen steuergerät von nem vectra a c20ne... aber wie ihr sicher wisst passt es auch zb bei nem omega a, astra f usw ;( Bosch...
  • C20NE Steuergerät mit SKN-Chip

    C20NE Steuergerät mit SKN-Chip: C20ne Steuergerät mit SKN Tuning Chip +16 PS aus calibra. auch passend für astra f, vectra a, kadett d und e, omega... SKN Tuning - Autos - CHIP...
  • C20NE Steuergerät

    C20NE Steuergerät: Hi! Schonmal Sorry, wens das falsche Unterforum ist, war mir nicht sicher. Ich suche extrem dringend ein C20NE Steuergerät. Vorerst egal...
  • Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor

    Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor: Hallo Ich suche günstig ein Kabelbaum mit Steuergerät für einen C20NE Motor aus einem Calibra, will den Motor in meinen Vectra A bauen!!! MFG...
  • Oben