Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor

Diskutiere Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche günstig ein Kabelbaum mit Steuergerät für einen C20NE Motor aus einem Calibra, will den Motor in meinen Vectra A bauen!!! MFG...
Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
95
Alter
35
Ort
Landkreis Cuxhaven
Hallo

Ich suche günstig ein Kabelbaum mit Steuergerät für einen C20NE Motor aus einem Calibra, will den Motor in meinen Vectra A bauen!!!

MFG: Chris
 
Thema:

Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor

Kabelbaum mit Steuergerät fürn C20NE Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

    [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996

    DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996: Hallo, ich suche die Elektronik (Kabelbaum + Steuergerät) aus einem Opel Calibra V6 der letzten Baujahre, welche schon die D3 Abgasnorm hatten...
  • Opel Vectra A Steuergerät & Kabelbaum Umbau

    Steuergerät & Kabelbaum Umbau: Hallo es geht um einen vectra a mit der c20ne maschine.steuergerät(chip) gekauft das hat 3 reihen zum anschliessen ich habe aber nur 2 bei mir.nun...
  • Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!

    Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!: Moin Leude Suche eine Komplettierte Ansaugbrücke / Kabelbaum /Steuergerät /Kraftstoffpumpe für einen C18NZ. Für kleines Geld heißt soviel wie bis...
  • Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

    [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996

    DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996: Hallo, ich suche die Elektronik (Kabelbaum + Steuergerät) aus einem Opel Calibra V6 der letzten Baujahre, welche schon die D3 Abgasnorm hatten...
  • Opel Vectra A Steuergerät & Kabelbaum Umbau

    Steuergerät & Kabelbaum Umbau: Hallo es geht um einen vectra a mit der c20ne maschine.steuergerät(chip) gekauft das hat 3 reihen zum anschliessen ich habe aber nur 2 bei mir.nun...
  • Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!

    Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!: Moin Leude Suche eine Komplettierte Ansaugbrücke / Kabelbaum /Steuergerät /Kraftstoffpumpe für einen C18NZ. Für kleines Geld heißt soviel wie bis...
  • Oben