C18NZ Umbau

Diskutiere C18NZ Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hätte da ne frage an euch von meiner freundin die hat nen vectra mj.95 mit c18nz drin jetzt möchte sie mehr leistung haben und fragte mich ob...
M

memolidogan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
1
Alter
38
ich hätte da ne frage an euch von meiner freundin die hat nen vectra mj.95 mit c18nz drin jetzt möchte sie mehr leistung haben und fragte mich ob man da nen anderen motor einbauen könnte man liest ja viel im forum aber irgendwie nichts passendes dabei? könnt ihr mir evtl. helfen und mir nen tip geben?



welche motor/getriebekombinationen sind von nöten?, reichts wenn man den motor umbaut und gut is? - oder bekommt man probleme mit'm eintragen evtl.?



ich bräuchte am besten so viele informationen wie möglich? ist es ratsam nen umbau vorzunehmen oder wäre es besser gleich nen 2000er vectra zu holen?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: c18nz umbau

also wenn der vectra deiner freundin nicht in überdurchschnittlich gutem zustand ist lohnt es eigentlich nicht, einen 16v bekommt man schon dermasen günstig das es schon mehr aufwand ist als sich lohnt.
 
Thema:

C18NZ Umbau

C18NZ Umbau - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Umbau von c18nz auf c20ne

    Umbau von c18nz auf c20ne: Mahlzeit, mir sagte kürzlich einer dass man beim Umbau von C18NZ auf C20NE den tank wechseln müsste, weil die Pumpe vom C18NZ nicht genug...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE

    Umbau von C18NZ auf C20XE: Hallo, ich möchte meinen Vectra A von 1,8ter auf 2,0 16V umbauen, in der Suche habe ich nicht das gefunden was ich bauche. Was muss ich alles...
  • Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten

    Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten: Hallo da mein vecci seid heute totalschaden ist hab ich mir gleich ersatz besorgt allerdings ist das ein 1,8l mit abs da soll nun mein 2,0l nur...
  • Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Umbau von c18nz auf c20ne

    Umbau von c18nz auf c20ne: Mahlzeit, mir sagte kürzlich einer dass man beim Umbau von C18NZ auf C20NE den tank wechseln müsste, weil die Pumpe vom C18NZ nicht genug...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE

    Umbau von C18NZ auf C20XE: Hallo, ich möchte meinen Vectra A von 1,8ter auf 2,0 16V umbauen, in der Suche habe ich nicht das gefunden was ich bauche. Was muss ich alles...
  • Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten

    Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten: Hallo da mein vecci seid heute totalschaden ist hab ich mir gleich ersatz besorgt allerdings ist das ein 1,8l mit abs da soll nun mein 2,0l nur...
  • Oben