Opel Vectra C brock b15

Diskutiere brock b15 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hat einer von euch auf nem vectra c gts vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 drauf? wenn ja was habt ihr dafür machen müssen das die passen? bzw...
ameisenkiller

ameisenkiller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
4
hallo hat einer von euch auf nem vectra c gts vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 drauf? wenn ja was habt ihr dafür machen müssen das die passen? bzw hat einer davon ne eintragung? oder ein vergleichsgutachten?

wäre super wenn ihr mir schnell antworten würdet!lg heiko

:bowdown: :wand:
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Servus, also ich habe 8,5x19 hinten und vorne mit 225/35 und ET von 35. und sie passen genau. Die felgen sind top bündig mit dem Radhaus. Jetzt habe ich noch die woche das KAW fahrwerk bekommen und musste nichts machen das passt genau.
 
ameisenkiller

ameisenkiller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
4
Ja für die 8,5x19 gibt es auch ein gutachten von brock nur halt nicht für die 9,5x19.

Deswegen wollte ich halt gern mal wissen ob jemand sowas schon eingetragen bekommen hat.Gab sie schon mal aufgesteckt also passen würden sie.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Ahh ok, sorry da kann ich leider nicht helfen. Was für eine et hast du den hinten? also wenn ich bei meiner et noch ein zoll breiter genommen hätte würden sie stark überstehen.
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Ich denke bald mal du wirst ET 30 haben. Weil ist meistens so das die hinteren Felgen ET30 haben,bei unterschiedlichen Felgenbreiten. Als Beispiel,
meine alten 17 Zoll hatten 8x17 ET 35 und 9x17 ET 30. Oder meine neuen,
die haben 8,5x18 ET 35 und 10x18 ET 30.

Also die passen bei mir ohne das was an der Karosserie gemacht werden müsste. Aber ich fahre auch einen Caravan,da ist ja eh mehr Platz im Radhaus. Aber so lange die passen und und nix schleift oder so,würde ich einfach mal mit nem TÜV Mann reden und sehen was er dazu meint.
Könnten ja auch per Einzelabnahme eingetragen werden. Ist zwar teurer,aber wäre noch eine Möglichkeit fall`s du an kein Gutachten oder so mehr kommst.

MfG Marcus
 
Thema:

brock b15

brock b15 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

    Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

    Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • [Suche] Brock B1

    Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • Brock B1 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

    Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

    Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • [Suche] Brock B1

    Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • Oben