Briefkopie gesucht => x30xe in Vetra A

Diskutiere Briefkopie gesucht => x30xe in Vetra A im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Suche ne Briefkopie vom Vectra A (V6) mit x30xe Unterbau. Will meinem 25er nen x30xe Unterbau mit Köpfen spendieren und die 25er Einspritzanlage...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Suche ne Briefkopie vom Vectra A (V6) mit x30xe Unterbau.

Will meinem 25er nen x30xe Unterbau mit Köpfen spendieren und die 25er Einspritzanlage beibehalten. Wäre perfekt, wenn in der Briefkopie also auf den x30xe Motor bezug genommen wird und die Serien c25xe Bremse eingetragen ist, bzw. logischerweise bei ner Briefkopie vom Serien Vectra V6 keine Bremseneintragung drin steht.

Falls erwähnenswert: Ist ein F25 verbaut.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe...
 
Thema:

Briefkopie gesucht => x30xe in Vetra A

Briefkopie gesucht => x30xe in Vetra A - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat bzw hilfe, ich hab ja die Brock B2 Felgen in 9x16 ET15 mit 215/40-16 und habe grade bei Brock angerufen...
  • Opel Vectra B Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17

    Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17: Hi suche Briefkopie Vectra B 8x17 et 35 mit 215/40 r17 vorne und hinten . Habe für die Felgen nur Gutachten mit 215 /45
  • Opel Vectra A cleane Fondtüren

    cleane Fondtüren: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie sieht es aus mit den hinteren Türen, wenn diese clean sind? Muss ich die eintragen lassen? Darf ich die...
  • [Suche] ATS Omega EVO

    ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • ATS Omega EVO - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat bzw hilfe, ich hab ja die Brock B2 Felgen in 9x16 ET15 mit 215/40-16 und habe grade bei Brock angerufen...
  • Opel Vectra B Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17

    Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17: Hi suche Briefkopie Vectra B 8x17 et 35 mit 215/40 r17 vorne und hinten . Habe für die Felgen nur Gutachten mit 215 /45
  • Opel Vectra A cleane Fondtüren

    cleane Fondtüren: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie sieht es aus mit den hinteren Türen, wenn diese clean sind? Muss ich die eintragen lassen? Darf ich die...
  • [Suche] ATS Omega EVO

    ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • Oben