Opel Vectra A cleane Fondtüren

Diskutiere cleane Fondtüren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgende Frage: Wie sieht es aus mit den hinteren Türen, wenn diese clean sind? Muss ich die eintragen lassen? Darf ich die...
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Hallo, ich habe folgende Frage: Wie sieht es aus mit den hinteren Türen, wenn diese clean sind?
Muss ich die eintragen lassen? Darf ich die Rückbank drinlassen? Habe gehört, wenn die türen keine Griffe mehr haben darf auch keine Rückbank vorhanden sein ??
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, eventuell ne Briefkopie von so einer Eintragung.

MfG Andre
 
A

aloha_89

Frischling
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
13
Also nen Kumpel hatte die hinteren Türgriffe auch weggemacht. Also alles fein zugeschweißt und so. Und er hatte noch nie Probleme damit!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Glaub nicht dass die ausbauen musst, halte ich für ein gerücht, gibt ja auch paar die haben die beifahrerseite auch nicht mehr! Bei der Fahrertür sieht das da schon anders aus die muss von aussen mechanisch zu öffnen sein!
 
Thema:

cleane Fondtüren

cleane Fondtüren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra B Heckschürze

    Heckschürze: moin sacht mal hat einer von euch ne ahnung ob es nun zugelassen ist wenn ich meene heckschürze mit der karosserie vereine also sprich cleanen...
  • Opel Vectra B Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?

    Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?: Hallo. So langsam sind die Reperatur arbeiten erledigt, Ich habe aber noch die Zierleisten die mir A nicht gefallen und B auch schon sich lösen...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Heckklappenschloss Cleanen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra B Heckschürze

    Heckschürze: moin sacht mal hat einer von euch ne ahnung ob es nun zugelassen ist wenn ich meene heckschürze mit der karosserie vereine also sprich cleanen...
  • Opel Vectra B Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?

    Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?: Hallo. So langsam sind die Reperatur arbeiten erledigt, Ich habe aber noch die Zierleisten die mir A nicht gefallen und B auch schon sich lösen...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Oben