Opel Vectra B Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17

Diskutiere Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi suche Briefkopie Vectra B 8x17 et 35 mit 215/40 r17 vorne und hinten . Habe für die Felgen nur Gutachten mit 215 /45
M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
Hi suche Briefkopie Vectra B 8x17 et 35 mit 215/40 r17 vorne und hinten .
Habe für die Felgen nur Gutachten mit 215 /45
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wozu brauchen alle Prüfer immer ne Briefkopie? Die Leute sind Prüfingenieure und sollten das selbst beurteilen können! Falls nicht -> Prüfer wechseln.
und ja, 215/40 sind kein Thema und liegen noch in der Toleranz zum eintragen ohne Tachoangleichung
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Geh auf www.h-r.com und lade dir dort ein Gutachten für Spurplatten runter, in dem die Reifen aufgeführt sind.
 
Thema:

Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17

Briefkopie 8x17 mit 215/40 r17 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat bzw hilfe, ich hab ja die Brock B2 Felgen in 9x16 ET15 mit 215/40-16 und habe grade bei Brock angerufen...
  • Opel Vectra A cleane Fondtüren

    cleane Fondtüren: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie sieht es aus mit den hinteren Türen, wenn diese clean sind? Muss ich die eintragen lassen? Darf ich die...
  • [Suche] ATS Omega EVO

    ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • Briefkopie oder Schein vom Omega X30XE MV6

    Briefkopie oder Schein vom Omega X30XE MV6: Hallo zusammen, ich bräuchte eine Briefkopie bzw. Scheinkopie vom Omega mit dem X30XE Motor drin. Wäre klasse, wenn das einer hätte und mir per...
  • Briefkopie oder Schein vom Omega X30XE MV6 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat bzw hilfe, ich hab ja die Brock B2 Felgen in 9x16 ET15 mit 215/40-16 und habe grade bei Brock angerufen...
  • Opel Vectra A cleane Fondtüren

    cleane Fondtüren: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie sieht es aus mit den hinteren Türen, wenn diese clean sind? Muss ich die eintragen lassen? Darf ich die...
  • [Suche] ATS Omega EVO

    ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • Briefkopie oder Schein vom Omega X30XE MV6

    Briefkopie oder Schein vom Omega X30XE MV6: Hallo zusammen, ich bräuchte eine Briefkopie bzw. Scheinkopie vom Omega mit dem X30XE Motor drin. Wäre klasse, wenn das einer hätte und mir per...
  • Oben