Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

Diskutiere Bremsschläuche Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen besorgen und hab z.b. bei Sandtler gesehen das es bei denen nur welche von BJ. 95-00 gibt! Würden die auch bei 01er Sport Caravan passen? MFG
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Denke nicht das da ein Unterschied ist, waren die Angaben Motor abhänig oder für alle?
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Nein das war alles nur vom Baujahr abhängig! Hab grad bei Sandtler angerufen, die wollen das abklären!
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Also die Tante bei Santler hat gerade beim Hersteller angefragt und meinte, das die Stahlflexleitungen auch beim Facelift passen...
 
Thema:

Bremsschläuche Vectra B

Bremsschläuche Vectra B - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

    ATE Bremsschläuche vorn Vectra A: Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse ATE Nr. 83.7288-0318.3 25,- + Vers. LG
  • Bremsschläuche

    Bremsschläuche: hallo zusammen, Ich würde gerne vectra fahren, hab nur ein kleines problem mir fehelen ein paar sachen das er wieder gut da steht.:heul: Wenn...
  • Undichte Bremsschlauchverbindung

    Undichte Bremsschlauchverbindung: Hallo, die Werkstatt, die mich durch den TÜV gebracht hat hatte leider eine Kupferdichtung am neuen vorderen Bremsschlauch nicht dicht bekommen...
  • Bremsschläuche Vectra 16V

    Bremsschläuche Vectra 16V: Hallo! Hab da ein Problem und zwar: Meine Bremsschläuche schleifen an der Gelenkwelle und macht tiefe riefen rein! Wie werden die denn richtig...
  • Bremsschläuche Vectra 16V - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

    ATE Bremsschläuche vorn Vectra A: Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse ATE Nr. 83.7288-0318.3 25,- + Vers. LG
  • Bremsschläuche

    Bremsschläuche: hallo zusammen, Ich würde gerne vectra fahren, hab nur ein kleines problem mir fehelen ein paar sachen das er wieder gut da steht.:heul: Wenn...
  • Undichte Bremsschlauchverbindung

    Undichte Bremsschlauchverbindung: Hallo, die Werkstatt, die mich durch den TÜV gebracht hat hatte leider eine Kupferdichtung am neuen vorderen Bremsschlauch nicht dicht bekommen...
  • Bremsschläuche Vectra 16V

    Bremsschläuche Vectra 16V: Hallo! Hab da ein Problem und zwar: Meine Bremsschläuche schleifen an der Gelenkwelle und macht tiefe riefen rein! Wie werden die denn richtig...
  • Oben