Bremsschläuche

Diskutiere Bremsschläuche im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen, Ich würde gerne vectra fahren, hab nur ein kleines problem mir fehelen ein paar sachen das er wieder gut da steht.:heul: Wenn...
R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
11
Alter
37
hallo zusammen,

Ich würde gerne vectra fahren, hab nur ein kleines problem mir fehelen ein paar sachen das er wieder gut da steht.:heul:

Wenn jemand zufällig bremsschleuche für ein A Vectra 2 liter 16V rumfligen hat und sie net braucht und die noch zu einem erschwinglichen preis her gibt bitte bitte melden.

ich hoffe es kann jemand helfen :P

gruss ramona
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Bremsschleuche

kauf dir die am besten neu denn gebrauchte sind nich so der burner...
 
R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
11
Alter
37
ok danke für den tipp.

kannst du mir auch zufällig sagen was mich der spass kostet und wo ich die ziehmlich günstig bekomm???

intressier mich zwar für autos weis aber leider noch net so viel;(
 
J

janisven

Mopedschrauber
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
22
Alter
43
Ort
of/hessen
ich würd mal im zubehör gucken(autoteile geschäft).
sind net so teuer,ich denke so um die 30€-40€ pro satz.
 
R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
11
Alter
37
ihr seit echt spitze da fällt mir ja gleich ein stein vom herzen :151:

dann wir des ja gar net so teuer wie ich dachte
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schreib mal die schlüsselnummer zu 2. und drittens hier rein dann kann man dir noch besser helfen^^...
 
R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
11
Alter
37
ok bin neu hier kenn mich noch net so aus aber danke für den tipp schlüsselnummer kann ich erst morgen rein schreiben da ich den schein leider net da hab
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so nachträglich noch die schlüsselnummer(1) 0102 (2) 0039
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsschläuche

Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

    Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

    ATE Bremsschläuche vorn Vectra A: Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse ATE Nr. 83.7288-0318.3 25,- + Vers. LG
  • Undichte Bremsschlauchverbindung

    Undichte Bremsschlauchverbindung: Hallo, die Werkstatt, die mich durch den TÜV gebracht hat hatte leider eine Kupferdichtung am neuen vorderen Bremsschlauch nicht dicht bekommen...
  • Stahlflex werden locker

    Stahlflex werden locker: Leute ich hab ein dickes Problem, mir ist beim durchschauen die Tage aufgefallen das scheinbar die nagelneuen Stahlflex Bremsschläuche (Goodridge...
  • Stahlflex werden locker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

    Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

    ATE Bremsschläuche vorn Vectra A: Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse ATE Nr. 83.7288-0318.3 25,- + Vers. LG
  • Undichte Bremsschlauchverbindung

    Undichte Bremsschlauchverbindung: Hallo, die Werkstatt, die mich durch den TÜV gebracht hat hatte leider eine Kupferdichtung am neuen vorderen Bremsschlauch nicht dicht bekommen...
  • Stahlflex werden locker

    Stahlflex werden locker: Leute ich hab ein dickes Problem, mir ist beim durchschauen die Tage aufgefallen das scheinbar die nagelneuen Stahlflex Bremsschläuche (Goodridge...
  • Oben