Bremsschläuche Vectra 16V

Diskutiere Bremsschläuche Vectra 16V im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hab da ein Problem und zwar: Meine Bremsschläuche schleifen an der Gelenkwelle und macht tiefe riefen rein! Wie werden die denn richtig...
S

Sebastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
20
Alter
39
Hallo!
Hab da ein Problem und zwar: Meine Bremsschläuche schleifen an der Gelenkwelle und macht tiefe riefen rein! Wie werden die denn richtig angebaut?
Hat da einer nen Plan??

MFG BAsti
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hallöle,



schläuche schleifen an der wlle?Da föhrst Du noch :redface:
Wenn die angebschliffen sind haste sicherheits risiko das die an der stelle platzen können und Tüv wirds auch bemängeln (nur so zur Info)

Normal sind die Schläuche am Federbein festgeclipst und gehen dann zum Übergabe punkt im Radlauf. sollteste keine haben, versuchs mal mit nem kabelbinder, schlauch muss sich aber noch drehen lassen bzw. jetzt wenn du einlenkst nirgendwo schleifen.
 
Thema:

Bremsschläuche Vectra 16V

Bremsschläuche Vectra 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

    Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

    ATE Bremsschläuche vorn Vectra A: Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse ATE Nr. 83.7288-0318.3 25,- + Vers. LG
  • Bremsschläuche

    Bremsschläuche: hallo zusammen, Ich würde gerne vectra fahren, hab nur ein kleines problem mir fehelen ein paar sachen das er wieder gut da steht.:heul: Wenn...
  • Undichte Bremsschlauchverbindung

    Undichte Bremsschlauchverbindung: Hallo, die Werkstatt, die mich durch den TÜV gebracht hat hatte leider eine Kupferdichtung am neuen vorderen Bremsschlauch nicht dicht bekommen...
  • Undichte Bremsschlauchverbindung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

    Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

    ATE Bremsschläuche vorn Vectra A: Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse ATE Nr. 83.7288-0318.3 25,- + Vers. LG
  • Bremsschläuche

    Bremsschläuche: hallo zusammen, Ich würde gerne vectra fahren, hab nur ein kleines problem mir fehelen ein paar sachen das er wieder gut da steht.:heul: Wenn...
  • Undichte Bremsschlauchverbindung

    Undichte Bremsschlauchverbindung: Hallo, die Werkstatt, die mich durch den TÜV gebracht hat hatte leider eine Kupferdichtung am neuen vorderen Bremsschlauch nicht dicht bekommen...
  • Oben