Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B

Diskutiere Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bremssättel aus Opel Vectra B für 256mm Scheiben! ATE!! bei eBay.de: Bremsenteile (endet 31.05.09 20:30:00 MESZ) Artikelnummer: 200344601981...
Thema:

Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B

Bremssättel ATE komplett, mit Belägen für 256 mm Scheiben aus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

    Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Opel Vectra C spannfeder bremssattel vectra c abgebrochen!

    spannfeder bremssattel vectra c abgebrochen!: moin, sagt mal, da die spannfedern im bremssattel festgegammelt waren , sind leider abgerissen ... die sind kurz vorm eintritt in den sattel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

    Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Überholte Bremssättel kaufen? - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

    Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Opel Vectra C spannfeder bremssattel vectra c abgebrochen!

    spannfeder bremssattel vectra c abgebrochen!: moin, sagt mal, da die spannfedern im bremssattel festgegammelt waren , sind leider abgerissen ... die sind kurz vorm eintritt in den sattel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Überholte Bremssättel kaufen?

    Überholte Bremssättel kaufen?: Hallo zusammen, gestern hab ich mit einem Kollegen die gesamte Bremsanlage überholen wollen. Leider sind beide Bremssättel hinten ziemlich...
  • Oben