Opel Vectra B Bremslicht Problem

Diskutiere Bremslicht Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, fahre einen Vectra 1,6 16 v Baujahr 2000 und brauche mal dringend einen Rat. Seit kurzen fliegt bei mir immer die Sicherung fürs...
V

Vectra 437000km

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
1
Hallo, fahre einen Vectra 1,6 16 v Baujahr 2000 und brauche mal dringend einen Rat.
Seit kurzen fliegt bei mir immer die Sicherung fürs Bremslicht.
Birnen sind neu
Dann gib es ein Problem, sobald ich die Heckklappe zu mache oder aufmache, flackert kurz die dritte Bremsleuchte auf.
Wenn ich den Zündschlüßel ziehe, ertönt noch für etwa 5 - 10 Sekunden ein Piepen, als hätte ich noch Licht an.
Was kann das sein ? Ein Kabelbruch ( aber wo ) ? Bremsschalter ? Zündschloß ?
Wer hatte schon mal so ein Problem ?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Da du schreibst das du eine Heckklappe hast , ist es ja wohl ein Schrägheck .
Da schau mal in den Gummitüllen oben wo die Klappe angeschlagen ist .
Da brechen die Kabel .
 
Thema:

Bremslicht Problem

Bremslicht Problem - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Opel Vectra A Bremslicht leuchtet Permanent

    Bremslicht leuchtet Permanent: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den...
  • Bremslicht leuchtet Permanent - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Opel Vectra A Bremslicht leuchtet Permanent

    Bremslicht leuchtet Permanent: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den...
  • Oben