Opel Vectra A Bremslicht leuchtet Permanent

Diskutiere Bremslicht leuchtet Permanent im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den...
D

Denden

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
16
Ort
Wetter (Ruhr)
Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den Bremslichtschalter nicht finde :kaputt: Hab das Auto noch nicht lange und es ist mein erster Opel.

Kann mir da eventuell jemand helfen?

Gruß
Denden
 
D

Denden

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
16
Ort
Wetter (Ruhr)
Ja, das ist mir schon klar. Wo genau? Wie sieht es aus?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
verfolg mal das pedal von unten nach oben dann sieht man den schalter, sind 2 kabel dran. kann sein das du noch die abdeckung unterm armaturenbrett abmachen musst, ist mit so 3 größeren plasteschrauben befestigt.
 
D

Denden

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
16
Ort
Wetter (Ruhr)
Ja, das habe ich heute beheben können, danke nochmal. Hab den Stift ein wenig rausgezogen. Glaub aber dass das Ding im Sack ist. Muss mal nach nem neuen schauen
 
D

Denden

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
16
Ort
Wetter (Ruhr)
Ich bin mir nicht sicher. Die Kontakte selber sind okay. Problem war der Schalter. Hab den Schalter ausgebaut um zu schauen wie das eigentlich funktioniert.. Dann hab ich halt selber draufgedrückt um halt zu schauen ob die Funktion so gegeben ist und das typische "klicken" blieb halt aus. Ich versuchs mal. Ansonsten.. die Dinger kosten ja nichts. Ich halte das heute Abend mal im Auge. Tagsüber sieht man es ja schlecht ^^
 
D

Denden

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
16
Ort
Wetter (Ruhr)
Schalter ist definitiv im Sack :( Der Stift ist ausgelutscht und springt zu schnell wieder rein. Also muss ein neuer her. Den klau ich mir morgen beim schrotti 8)
 
Thema:

Bremslicht leuchtet Permanent

Bremslicht leuchtet Permanent - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Bremslicht leuchtet dauerhaft: hi leute habe ein problem mit meinen vectra b 1,6 16V mein bremslicht leuchtet dauerhaft es ging los das ich gemerkt habe das mein...
  • Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

    Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Bremslicht leuchtet dauerhaft: hi leute habe ein problem mit meinen vectra b 1,6 16V mein bremslicht leuchtet dauerhaft es ging los das ich gemerkt habe das mein...
  • Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

    Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Oben