Bremslicht Problem

Diskutiere Bremslicht Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus alle zusammen ich habe eine Vectra B Bj. 1999 und bin sehr zufrieden momentan haben ich nur ein Problem , der Motot geht erst aus wenn ich...
K

Kuln Anda

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
3
Servus alle zusammen ich habe eine Vectra B Bj. 1999 und bin sehr zufrieden
momentan haben ich nur ein Problem , der Motot geht erst aus wenn ich von der Bremse gehe, allerdings nur bei eingeschaltetem Licht. Außerdem brennt ebenfals bei eingeschaltetem Licht das Bremslicht ständig - könnt ihr mir sagen was da los ist
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da wirst Du whrscheinlich ein Masseproblem haben. Schau mal auf durchgescheuerte Kabel und nach den Massepunkten an der Karosserie.
 
K

Kuln Anda

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
3
Danke für den Tipp, das mach ich. Aber wo sind denn diese Massepunkte genau bzw. die Kabel die duchgescheuert sein könnten. :bowdown:
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ist definitiv masse. hatte genau das gleiche mal an meinem damaligen corsa a. kam dadurch das ich ne falsche birne genommen habe.
die leuchte war defekt und ich habe da einfach ne andere rein gemacht die ich im handschuhfach hatte.
 
K

Kuln Anda

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
3
Ich habe das Problem gelöst, es war ein Masseproblem.
Die Kabel an der Heckklappe ( Verbindung zum Fahrzeug ) waren teilweise
durchgescheuert. Danke für eure Hilfe :151:
 
Thema:

Bremslicht Problem

Bremslicht Problem - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Opel Vectra A Bremslicht leuchtet Permanent

    Bremslicht leuchtet Permanent: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den...
  • Bremslicht leuchtet Permanent - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Opel Vectra A Bremslicht leuchtet Permanent

    Bremslicht leuchtet Permanent: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den...
  • Oben